Petrosyan zum FCZ...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.06.03 @ 19:56

Das werden wir sehen.......ich denke, dass Simo im zentralen Mittelfeld gesetzt sein wird - Petrosjan im defensiven und Bastida wird evt. auf die Seite ausweichen (Ex Position von Di Jorio) - Flanken geben kann er!

Chihab ist als Ausländer nun sowieso überflüssig...Die Verteidigung bleibt in CH-Hand mit Keller als Libero? Keita und Yasar werden den Sturm bilden (evt. in Abwechslung mit Pancho)...läck was für ein geiles Team...

Wenn noch ein Stürmer kommt, dann wird das Thurre sein!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.06.03 @ 19:57

Sascha hat geschrieben::-)..Petrosjan zum FCZ...:-)....sagte ich doch.....wetten er ist der Fischer ersatz.......

Kann ich mir sehr gut vorstellen :-)

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 10.06.03 @ 20:03

gute transfers. gratulation. für mich ist der FCZ ein anwärter auf den titel "best of the rest".

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.06.03 @ 20:17

petroysan ist sicherlich nicht schlecht..mit ihm kommt die routine..aber auch schon jetzt haben wir 7 ausländer und die mittelfeldpositionen sind hart besetzt...

aber wir haben bis jetzt immer noch

2 klare stürmer..keita, yasar
einen halb stürmer..pancho...

und sonst nichts...
ich mute favre und thoma soviel fussballfachwissen zu, dass sie ganz genau wissen, dass noch einer zu holen ist...ob es ein ausländer ist glaube ich jetzt nach dem petroysan wechsel eigentlich nicht mehr..

also kommen für mich in frage
- muff
- streller
- rama
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.06.03 @ 20:20

FCZ: Petrosyan, dritte Verstärkung!

Und schon wieder hat der FC Zürich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nach Remo Buess und Augustine Simo (Zweijahres-Verträge für die Ex-Neuenburger) hat der FCZ Artur Petrosyan (32) unter Vertrag genommen, für drei Jahre mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der Mittelfeldspieler aus Armenion und von YB, der letzten Samstag gegen die Ukraine ein Tor bei der 3:4-Niederlage geschossen hatte, war auch von Servette, Basel und GC umworben. Bei den Young Boys spielte er seit Juli 2001.

also so schlecht kann er nicht sein, wenn die genfer, basler und das pack hinter ihm gewesen sind...genau so bei simo waren es auch die genfer, und die olmas..und beide wollten zum FCZ....

alle neuen müssen wir willkommen heissen und verdienen hochachtung dass sie sich für unseren lieblingsverein entschieden haben!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Socrates

Beitragvon Socrates » 10.06.03 @ 20:44

Chandler hat geschrieben:naja, jetzt wo der anfängliche Ärger verdaut ist ....
Homers Idee mit Petrosjan als Scheibenwischer vor der Abwehr macht durchaus Sinn... Zudem ist Petrosjan auch wirklich ein starker Spieler...
Aber das Problem bleibt trotzdem da: Wir brauchen einen STÜRMER...

Chandler bist Du neu im Forum?? Oder nur ein neuer Nick? Auf jeden Fall fallen Deine Posting durch viel Sachverstand auf. Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Könnten glatt von mir sein... ;-)

Petrosjan könnte eine ähnliche Rolle spielen wie Tararache bei GC. Ein Scheibenwischer, der spielerisch auch einiges drauf hat. Sozusagen ein getunter Hellinga, der dazu noch Fussball spielen kann (nicht böse gemeint, Wilco)!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Beitragvon Florian » 10.06.03 @ 20:46

FCZ als lachender Dritter
Vor allem GC aber auch der FC Basel buhlten angeblich um den YB-Star Artur Petrosjan. Jetzt kommt der spielstarke Mittelfeldspieler auf den Letzigrund.

Wie bereits bekannt wurde, holte der FCZ die beiden Xamax-Spieler Augustine Simo Remo Buess zur Verstärkung nach Zürich. Am Dienstagabend wurde auch der Wechsel des Armeniers Petrosjan bekannt.
Auf Grund dieser Transfers erhält der neue FCZ-Trainer Lucien Favre von Präsident Sven Hotz den klaren Auftrag, das Team in der neuen Zehnerliga zur Nummer 3 hinter Meister GC und Cupsieger Basel zu machen.

Gleichzeitig dürfte es Hotz schwer fallen, die angekündigte Budget-Reduktion von elf auf acht Millionen Franken einzuhalten. Selbst wenn andere Akteure die Lohnliste des Teams künftig nicht mehr belasten sollen; neben Quentin und dem altgedienten Urs Fischer voraussichtlich auch Wilco Hellinga und Sebastien Jeanneret. (si)

Quelle: Tagi Online

Zurück zu „Fussball Club Zürich“