Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.07 @ 11:42

ghettokrieger hat geschrieben:FCZ: Trikotumtausch möglich.

Vor dem Spiel gegen GC verkaufte der FC Zürich noch seine alten Heimtrikots, in der Halbzeitpause bereits die am Derby erstmals getragenen blau-weiss-gestreiften. Das sei ein Versehen gewesen, sagt Mediensprecher Alex Kuszka. Der Klub bietet allen, die am Sonntag noch ein altes Trikot gekauft haben, den Umtausch an.



was für ein peinlicher "versehen".


Feile lieber mal an Deiner Rechtschreibung, bevor Du das nächte mal rummotzst.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Beitragvon Dome » 25.09.07 @ 12:42

ich dachte immer, während der Saison (ausser für Cupfinal) kann das Trikot nicht gewechselt werden.

Muss sagen, dass neue macht einiges mehr her, als das alte.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 25.09.07 @ 18:09

Schönes neues Trikot.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitragvon Südkurve#3 » 25.09.07 @ 18:31

Also ich muss sagen, dass Trikot ist einfach der HAMMER!!!!!
da stört mich das TUI und das .CH kein bisschen. es ist als gesamtes einfach schön anzuschauen.
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3486
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 18:47

heinZH hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Schönes neues Trikot.


sehr geil..

aber das Tui zeugs passt überhaupt nicht rein


gell.

was mich an der werbung stört, ist das weisse rechteck in welchem das rote tui logo ist. hätte man nicht einfach nur das rote tui logo drucken können? ist etwa gleich wie bei der ehemaligen green werbung auf der brust.

aber sonst, hammer. wieder einmal was schönes, nach langer zeit (ausgenommen der balkenschal)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2207
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 25.09.07 @ 19:52

finde das shirt auch absolut hammer! das einzige (detail) was mich ein bisschen stört ist das der rechteckige rahmen um das tui nicht das gleiche weiss ist wie das der streifen. aber wie gesagt: detail und sonst ein sehr schönes shirt!

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Beitragvon DSCHII » 25.09.07 @ 21:37

El Presidente Canepa sagt ja im FCZ-TV das neue (meines Erachens wunderschöne) Trikot sei im Stil des ersten FCZ-Trikots 1896 gehalten. Hab mit einem Freund darüber gesprochen und er hat gesagt, am Anfang seien die Farben des FCZ rot-weiss gewesen!!! Somit wären die Trikots auch in diesen Farben gewesen.

Riesen Verwirrung bei mir!!! Kann mir jemand weiterhelfen? Hab leider keine Antwort oder Fotos gefunden.

(Möchte mich jetzt schon für die peinliche Frage entschuldigen ... und ja... ihr dürft mich jetzt als unwürdig beschimpfen...)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 25.09.07 @ 21:39

Ja der FCZ war einmal Rot-Weiss. Da die Hoppers die Farbkombination Blau-Weiss vor uns hatten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 222 Gäste