Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 04.09.07 @ 16:13

King hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!

Radio Z da lauft's ;-)

Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...

FC Wettingen vs. Napoli in den wohl hässlichsten Shirts ever!

An dieses Trikot erinnere ich mich auch noch.
Und dazu noch die hässlichen knielangen Hosen...

Gunner

Beitragvon Gunner » 04.09.07 @ 18:41

Superman hat geschrieben:Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...

Scheisse die trug ich bei den F-Junioren, Farben: violett weiss-schwarz. Übelst!

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 04.09.07 @ 20:44

pexito hat geschrieben:Persönlich ziehe ich das dunklere vor. Das hellere ist zu sehr albiceleste.

also dann doch djourou?

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 25.09.07 @ 7:47

FCZ: Trikotumtausch möglich.

Vor dem Spiel gegen GC verkaufte der FC Zürich noch seine alten Heimtrikots, in der Halbzeitpause bereits die am Derby erstmals getragenen blau-weiss-gestreiften. Das sei ein Versehen gewesen, sagt Mediensprecher Alex Kuszka. Der Klub bietet allen, die am Sonntag noch ein altes Trikot gekauft haben, den Umtausch an.

was für ein peinlicher "versehen".

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 25.09.07 @ 11:02

ghettokrieger hat geschrieben:FCZ: Trikotumtausch möglich.

Vor dem Spiel gegen GC verkaufte der FC Zürich noch seine alten Heimtrikots, in der Halbzeitpause bereits die am Derby erstmals getragenen blau-weiss-gestreiften. Das sei ein Versehen gewesen, sagt Mediensprecher Alex Kuszka. Der Klub bietet allen, die am Sonntag noch ein altes Trikot gekauft haben, den Umtausch an.

Hehe, habe in der "heute" von gestern gelesen, dass der Umtausch nur mit der Lauf-Etikette möglich sei... das kann dann wohl noch zu einigen Meinungsverschiedenheiten beim Umtausch sorgen...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.07 @ 11:42

ghettokrieger hat geschrieben:FCZ: Trikotumtausch möglich.

Feile lieber mal an Deiner Rechtschreibung, bevor Du das nächte mal rummotzst.
VS 04
Hassli's Klon

Dome

Beitragvon Dome » 25.09.07 @ 12:42

ich dachte immer, während der Saison (ausser für Cupfinal) kann das Trikot nicht gewechselt werden.

Muss sagen, dass neue macht einiges mehr her, als das alte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“