neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Robin

Beitragvon Robin » 25.09.07 @ 14:41

Der Grieche hat geschrieben:Schöne Zeiten waren das noch damals in der Schule. Ich weiss noch wie wir damals in der Pause zur Melodie von Yellow Submarine regelmässig gesungen haben: "GC chammer d'Schissi abelah, Deckel zueschlah, nüme uselah".
Danach mussten wir aber immer sofort absecklen, da das Verhältnis damals auf dem Pausenplatz etwa 1:20 war zwischen FCZ und GC.

Kann mich noch erinnnern das sehr viele Mädchen GC-Fans waren.
Meisten die Hübschen vom Schulhaus.

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.07 @ 14:43

andy hat geschrieben:aporopopooooo
die vielen kleinen lustigen südkurvenfähnli beim einmarsch der mannschaften haben mich ein ganz kleines bisschen an die vielen kleinen lustigen und herzigen schwiizerfähnli erinnert, die bei länderspielen zum einsatz kommen.... oder anderst, wo sind all die kreativen und geilen doppelhalter hingekommen?

tsss...

Also dass die neuen SK Fahnen als Choreo gebraucht werden gabs im 03 gegen YB schon mal. Dieses mal nun gegen Empoli auswärts. Wenn danach all die verteilten Fahnen wieder zu Hauf ins Stadion mitgenommen und geschwungen werden ist doch das nur löblich. Hauptsach en dumme Latz

und keine Angst, die DH's haben sich nicht in Luft aufgelöst

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.09.07 @ 14:45

andy hat geschrieben:aporopopooooo
die vielen kleinen lustigen südkurvenfähnli beim einmarsch der mannschaften haben mich ein ganz kleines bisschen an die vielen kleinen lustigen und herzigen schwiizerfähnli erinnert, die bei länderspielen zum einsatz kommen.... oder anderst, wo sind all die kreativen und geilen doppelhalter hingekommen?

fans geil, empolianisch
BORGHETTI

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 14:49

Dieter hat geschrieben:tsss...

Also dass die neuen SK Fahnen als Choreo gebraucht werden gabs im 03 gegen YB schon mal. Dieses mal nun gegen Empoli auswärts. Wenn danach all die verteilten Fahnen wieder zu Hauf ins Stadion mitgenommen und geschwungen werden ist doch das nur löblich. Hauptsach en dumme Latz

und keine Angst, die DH's haben sich nicht in Luft aufgelöst

war das schon wieder vor 4 jahren? leck mir.
meine von damals hängt jedoch an der wand, da die stange mal irgendwo verloren ging und ich zu faul war/bin mir eine neue zu kaufen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 25.09.07 @ 14:50

Robin hat geschrieben:Kann mich noch erinnnern das sehr viele Mädchen GC-Fans waren.
Meisten die Hübschen vom Schulhaus.

Stimmt - GC hatte eben immer die "schnüsigeren" Spieler. Ich glaube das war prägend in unserer pubertären Entwicklung. Als wäre es nicht schon schwer genug beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden.
Ich weiss noch, dass ich einmal eine Freundin hatte die GC-Fan war und unbedingt mal mit mir zusammen ans Derby wollte. Ich hatte sie vorgewarnt, aber trotzdem eingewilligt und so sassen wir schliesslich auf der neutralen Osttribüne und der FCZ verlor haushoch (5:2 oder so). Sie war danach schockiert, welche neue Seiten sie an mir kennenlernen musste. Die Beziehung war dann wenig später vorbei.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 14:52

hehe grieche. ich lach mich futsch ;) geile siech...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.09.07 @ 14:53

Der Grieche hat geschrieben: "GC chammer d'Schissi abelah, Deckel zueschlah, nüme uselah".

hehehe....säg nüt. da war die welt noch in ordnung hehehehe.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“