Beitragvon Le Rat Luciano » 24.09.07 @ 22:27
Ich fands gar nicht mal so schlecht, war unten rechts! Ein wenig kiffen, ein wenig saufen und 90 min singen/schreien (fast wie immer), naja, evtl, waren es nur 80 aber ich gab wie immer Druck. Leider sah dies der Rest um mich und meine Jungs herum nicht so, von dem her schwierig irgendwelche Urteile über Akustik los zu werden. Obwohl ich es schade fand, kümmern mich Andere nicht so, für mich persönlich geht halt Fussball ohne zu singen nicht, aber ist ja jedem selber überlassen wie er sein Fussballnachmittag gestalten will. Wenn man aber bedenkt, das es „Leute“ gibt welche Stundenlang reisen, die Kurve als das Ding betrachten und dann bei jedem Lied nach 20 Sekunden aufhören zu singen, ist das schon eine bedenkliche Tendenz. Aber ich sehe mich da auch nicht so verpflichtet irgendwelche Leute, Teenies, Michis usw. zurecht zu weisen. Bin überzeugt das Ganze pendelt sich schon wieder richtig ein, Kostprobe gibt’ ja schon am Mittwoch. Wird sicher lustig, freu mich schon wie ein Kleines Kind! und schone/erhole meine Stimmbänder noch! Denn wenn ich am Donnerstag wieder zur Arbeit muss, dann mindestens mit einer Stimme wie Joe Cocker, sonst hab ich bestimmt was falsch gemacht!