Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 24.09.07 @ 13:17

LuisCypher hat geschrieben:Ganz einfach:
haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken...

als ob es nur an unseren jungs liegen würde.. schreibe ja extra fans beider lager müssen sich zusammenreissen, sonst ist es nämlich für beide kontraproduktiv..

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 13:20

LuisCypher hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:Ganz einfach:
haltet mal eure Bande unter Kontrolle, damit nicht wieder der Familiensektor gestürmt wird oder noch besser, macht ne Party in Basel, das Spiel wird live übertragen und wenn wir mal ehrlich unter Klosterbrüdern sprechen:Wenn wirklich 2-3K Leute das Stadion aussen belagern und einen Protest starten, ist es vermessen zu glauben, das laufe friedlich ab...liegt ja schon in der Sache der Natur bei einem Protest.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn alles glatt geht, sollte es allen viel leichter fallen, über gemeinsame Gespräche in Puncto Preise nachzudenken...

jetzt verstehe ich wieso du diesen schwacho in deinem avatar hast

oder bist dus selber sepp

Maloney

Beitragvon Maloney » 24.09.07 @ 13:22

Globestern hat geschrieben:apropo "Diese Preise sind eine "Schweinerei"..
20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?!

Dir ist aber schon bewusst, dass der FCZ da keinen Einfluss hat.
Sei's drum, nächstes mal ÖV benutzen. Wenn das nicht geht, hier ein kleiner Insider: Im Letzi-Quartier hat es einge "Besucherparkplätze" von Liegenschaften. Muss man vielleicht noch eine Station mit dem Tram fahren, aber ich denke die Preisersparnis ist es wert.
Zuletzt geändert von Maloney am 24.09.07 @ 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 24.09.07 @ 13:22

20stutz parkgebühren zum "sondertarif" (wie es der letzipark so schön nennt...) gahts no?!

selber schuld (meiner meinung nach)...
dank dem bestens funktionierendem zvv muss man ja auch nicht ums verrecken mit dem auto in die stadt fahren...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 24.09.07 @ 13:25

Ich finde die geplante Aktion der Basler gut.

Da diese auch in unserem Sinne ist, gehe ich auch von einer guten Koordination mit der SK aus. Das muss jetzt unbedingt gewaltlos ablaufen, nicht dass die Repressions- und Null-Toleranz-Beführworter noch mehr Wasser auf die Mühlen kriegen. Und die Polizei endlich mal wieder einen Euro08-Uebungseinsatz.... Wird sicher auch von gewaltgeilen Medientypen wimmeln.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.09.07 @ 13:32

ich hab gratis und nur 100m vom letzi weg parkiert...alles eine frage der kreativität!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 24.09.07 @ 13:36

petric hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:Ganz einfach:

jetzt verstehe ich wieso du diesen schwacho in deinem avatar hast

oder bist dus selber sepp

Oha, jetzt bin ich doch tatsächlich vom Petric enttarnt worden, so ein Ärger...aber war ja klar, das Du dich angesprochen fühlst.Würd mich nicht wundern, wenn Du einer dieser Deppen bist, die harmlose Passanten und Familien mit vollen Bierdosen bewerfen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“