FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 24.09.07 @ 10:21

Der moderne Fussball gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 15
Registriert: 04.09.07 @ 16:39

Beitragvon Björn » 24.09.07 @ 10:24

FC Tsüri hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAARGH!!! DIESE SCHEISSE KÖNNT IHR DOCH NICHT ALLE ERNST MEINEN?

ES WIRD MASSENWEISE, M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E. ÜBER DINGE DISKUTIERT VON DENEN DIE SCHREIBER KEINEN BLASSEN SCHIMMER HABEN!

STOP IT! CLOSE IT! MACHT UNS SELBST EINEN GEFALLEN!!!


Meines Erachtens ist ein Forum immer noch ein Ort wo jeder seine persönliche Meinung vertreten kann. Zudem ist es immer noch jedem freigestellt was er lesen will oder nicht.... auch Dir!
schliesst das forum !!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2573
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 24.09.07 @ 10:25

Björn hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAARGH!!! DIESE SCHEISSE KÖNNT IHR DOCH NICHT ALLE ERNST MEINEN?

ES WIRD MASSENWEISE, M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E. ÜBER DINGE DISKUTIERT VON DENEN DIE SCHREIBER KEINEN BLASSEN SCHIMMER HABEN!

STOP IT! CLOSE IT! MACHT UNS SELBST EINEN GEFALLEN!!!


Meines Erachtens ist ein Forum immer noch ein Ort wo jeder seine persönliche Meinung vertreten kann. Zudem ist es immer noch jedem freigestellt was er lesen will oder nicht.... auch Dir!



Ich würde ihn nicht noch "provozieren" und ihm damit Gründe liefern, dass er dich in die Tonne hauen kann! ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 24.09.07 @ 10:32

FC Tsüri hat geschrieben: M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E.

Sind super Phil und Du verwandt?

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5996
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 24.09.07 @ 10:36

FC Tsüri hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAARGH!!! DIESE SCHEISSE KÖNNT IHR DOCH NICHT ALLE ERNST MEINEN?

ES WIRD MASSENWEISE, M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E. ÜBER DINGE DISKUTIERT VON DENEN DIE SCHREIBER KEINEN BLASSEN SCHIMMER HABEN!

STOP IT! CLOSE IT! MACHT UNS SELBST EINEN GEFALLEN!!!

Sorry, aber dem Forum wäre schon geholfen, wenn nicht jeder 2. Fred zum Kleinkrieg mutieren würde...

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 24.09.07 @ 10:39

FC Tsüri hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAARGH!!! DIESE SCHEISSE KÖNNT IHR DOCH NICHT ALLE ERNST MEINEN?

ES WIRD MASSENWEISE, M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E. ÜBER DINGE DISKUTIERT VON DENEN DIE SCHREIBER KEINEN BLASSEN SCHIMMER HABEN!

STOP IT! CLOSE IT! MACHT UNS SELBST EINEN GEFALLEN!!!


sorry züri, ganz schlau werd ich nicht aus dir... jeden tag postings "schliesst das forum" etc. meide es doch einfach dann regste dich auch nicht mehr auf. gratistipp!

jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 24.09.07 @ 10:46

Jea hat geschrieben:phoa, so einen müll teilweise wieder einmal... alle, die jetzt wieder die fresse aufreissen, seis wegen der k4 fahne or whatever.... habt endlich den arsch dazu, die leute direkt anzusprechen, und wenn ihr nicht soviel courage besitzt, haltet einfach die fresse! kann das gejammer teilweise nicht mehr hören...


ach ja, und was passiert wenn man diese jungs direkt anspricht haben wir ja alle gesehen gestern.

Für mehr Anstand und besseren Stil in der SK!

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Re: Wo waren die GC-Fans

Beitragvon Speedster » 24.09.07 @ 11:08

chris69 hat geschrieben:Wo waren die GC-Fans?

Das war ja ganz traurig. Nach dem Spiel hat Latour seine Mannen zu den Fans geschickt, um sich artig zu bedanken. Die gingen zur Nordkurve und haben verzweifelt nach irgendwelchen Fans gesucht. Das war echt peinlich.

Aber ich frage mich schon. Brachte eine über 20-jährige Fussballdomininanz in Zürich kein grösseres Fanpotential hervor, welches die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt? Dieser jämmlerliche Haufen von gestern kann es doch nicht gewesen sein.


:) Urbane Subkultur nennt sich dass dann oder? :)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Joan, spitzkicker und 229 Gäste