FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 24.09.07 @ 11:11

petric hat geschrieben:
Wäre ja auch kein Problem wenn man im Programm SF1 geschrieben hätte. Es ist überigens noch jetzt im Online Programm auf SF2. Man hat es kurzfristig umgestellt.


selber überlegen oder zuhöhren wohl völlig verlernt
1. hat es der kommentator beim tennis etliche mal gesagt


Leider hat mein böser, böser HDD-Recorder nicht auf den netten Kommentator gehört.....meine Güte, sonst geht es noch gut?!?

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 24.09.07 @ 11:16

Diskussionloser und verdienter FCZ-Sieg. Uns fehlte sicherlich das von Berbig zitierte Wettkampfglück. Aber das muss man sich halt erkämpfen.

Für mich seid ihr auch dieses Jahr Titelkandidat. Chapeau, nach den gewichtigen Abgängen scheint Euer Reservoir an jungen und talentierten Spieler nicht zu versiegen...

Dass der Erfolg schattenseiten hat, wissen wir nicht erst seit dem gestrigen "Event"... Hoffe alle FCZ-Fans haben den Letzi gefunden... Offenbar musst dem Einen oder Anderen der Weg beschrieben werden...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.09.07 @ 11:17

Habasch hat geschrieben:sorry züri, ganz schlau werd ich nicht aus dir... jeden tag postings "schliesst das forum" etc. meide es doch einfach dann regste dich auch nicht mehr auf. gratistipp!


irgendwer muss ja den krieg führen und diese ahnungslosen non-sense-schreiberlinge in die schranken weisen ;)

ohne forum müsste ich auch nicht mehr lesen und mich nicht mehr aufregen.

es handelt sich hier um ein fussballforum - nicht um eins über fankultur. die wird bitte ausschliesslich im stadion gelebt!

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 24.09.07 @ 11:20

FC Tsüri hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:sorry züri, ganz schlau werd ich nicht aus dir... jeden tag postings "schliesst das forum" etc. meide es doch einfach dann regste dich auch nicht mehr auf. gratistipp!


irgendwer muss ja den krieg führen und diese ahnungslosen non-sense-schreiberlinge in die schranken weisen ;)

ohne forum müsste ich auch nicht mehr lesen und mich nicht mehr aufregen.

es handelt sich hier um ein fussballforum - nicht um eins über fankultur. die wird bitte ausschliesslich im stadion gelebt!


gute antwort, darfst weiterhin in die schranken weisen! :-)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 24.09.07 @ 11:38

Tops und Flops:

++ Yassine (unglaublich was für eine Technik!)
+ Raffael, Kollar und Lampi (die letzten zwei müssen unbedingt in die Stammelf! 4-0 von Raffa, noch nie so ein Hammer Live gesehen!)
+ Stadion
- Event-Fans (von jetzt an wird's ohne Event-Fans besser werden...
- Preiserhöhung für Rahmenprogramm nicht gerechtfertigt!
-- Tja, auch im neuen Stadion klappts mit dem Catering nicht so wie es sein sollte...die werden das wohl nie hinkriegen!
---Gittertrennung: Absoluter Schwachsinn!!! Dieses Gitter muss verschwinden!!! Denn durch das Gitter hielten sich mehr Zuschauer in den Blöcken 24-27 auf, als vorgesehen. So viel zur Stadionsicherheit!!!

Fazit: Sportlich sicherlich ein gelungenes Debüt im neuen Letzi. Event-Fans (sind schlimmer als Mode-Fans!), waren zum Teil echt ein Aergernis. Stimmung wird in Zukunft sicherlich besser werden, da die Event-Fans nicht mehr im Stadion sein werden, oder sich an einen anderen Ort verziehen. Vieles muss sich im neuen Stadion noch einspielen. Im TV kam die Stimmung übrigens noch gut rüber!

chris69
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.04 @ 11:46

Re: Wo waren die GC-Fans

Beitragvon chris69 » 24.09.07 @ 11:49

Du hast aber auch gar nix gecheckt.....!!! Informier dich bitte bevor du solchen Scheiss schreibst!

O.K. Sorry Jungs, dass ich mich als grosser FCZ-Fan aber nicht häufiger Forumbesucher (und somit kein Szenenkenner) mich in Euer heiliges Forum eingeschaltet habe. Ich wusste nichts von der GC-Maag Aktion, habe mich also wirklich wegen der spärlichen GC-Fan-Präsenz gewundert.
Habe aber verstanden, dass man hier sofort persönlich "angeschiessen" wird.

Also, das wars für mich hier.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 24.09.07 @ 11:59

heinZH hat geschrieben:nachdem ich das igang 3 blatt gelesen habe drängt sich mir eine Frage auf:

WARUM KÖNNEN HOPPERS BOYKOTTIEREN?
WARUM KÖNNEN ES DIE BASLER?
WARUM KÖNNEN WIR ES NICHT, OBWOHL ES EIGENTLICH UM UNS GEHT?
DANKE BASLER UND HOPPERS, IHR VERSTEHT WAS VON FANKULTUR.

dank euch wird unser Verein gezwungen umzudenken, danke macht weiter so und STOPP DEM MODERNEN EVENTBALL


Hast es aber schon GANZ durch gelesen, oder?

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 24.09.07 @ 12:41

heinZH hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Hast es aber schon GANZ durch gelesen, oder?


ja wegen den Leuten die 450... (wer sich so verarschen liess, ist sowieso selberschuld)
naja das kann ich nicht ernst nehmen sind doch nur ausreden, mit denen aber doch leider anscheinend argumentiert werden kann
warum gibt es immer noch keine Reduktion für schüler?


Ich habe 290 Franken bezahlt... und von der Südkurve wurde darauf hingewiesen die Karten mit dem Aktionspreis zu zahlen. Kurzfristig (d.h. diese Saison) lässt sich wohl kaum etwas machen. Auch in der Gästekurve. sonst motzen wieder die Leute in der Südkurve wegen der Bevorteilung der Gäste. aber nächste Saison kostet die Saisonkarte fix 290.- (oder habe ich da etwas falsch verstanden?) das wären 16.1 Franken pro Match, was auf 20 Frankentix schliessen lässt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, spitzkicker und 224 Gäste