Mandingo hat geschrieben:Läck jetzt motzt doch nicht einfach grad über alles. Ist ja unsäglich. Früher gabs noch heftigere Probleme im Verein und da wurde nur halb so viel gemotzt.
Das sind aufs Jahr hinaus übrigens knapp 7 Stutz pro Monat, also gar nicht so teuer.
Lasst doch diejenigen, die 80 Stutz fürs Eisnull bezahlen wollen, bezahlen. Das sind vielleicht Leute, die von weit her kommen und das Eisnull bereits im Zug lesen möchten. Oder solche, die einfach schon am Morgen des Matchtags ins Eisnull schauen möchten.
Ich finde es gut, dass man diesen Leuten damit die Möglichkeit gibt, das Eisnull weiterhin im Abonnement zu erhalten.
Für alle andern: holt es euch am Match oder lest es im Internet. So mache ich es jedenfalls...
Ach, danke Mandingo, auf den Punkt gebracht.
Mich nervt vieles was gerade so läuft, doch dieses Gemotze über alles regt mich noch mehr auf. Und wieso, weil so die wirklich wichtigen Dinge ihre Bedeutung verlieren.
Falls ihr kein eisnull für 80.- nach Hause geschickt bekommen wollt, dann last es. Es ist am Matchtag GRATIS im Letzi erhältlich. Unglaublich.