eisnull

Diskussionen zum FCZ
rote karte

Beitragvon rote karte » 29.08.07 @ 10:05

Mandingo hat geschrieben:Läck jetzt motzt doch nicht einfach grad über alles. Ist ja unsäglich. Früher gabs noch heftigere Probleme im Verein und da wurde nur halb so viel gemotzt.

Das sind aufs Jahr hinaus übrigens knapp 7 Stutz pro Monat, also gar nicht so teuer.

Lasst doch diejenigen, die 80 Stutz fürs Eisnull bezahlen wollen, bezahlen. Das sind vielleicht Leute, die von weit her kommen und das Eisnull bereits im Zug lesen möchten. Oder solche, die einfach schon am Morgen des Matchtags ins Eisnull schauen möchten.

Ich finde es gut, dass man diesen Leuten damit die Möglichkeit gibt, das Eisnull weiterhin im Abonnement zu erhalten.

Für alle andern: holt es euch am Match oder lest es im Internet. So mache ich es jedenfalls...

Ach, danke Mandingo, auf den Punkt gebracht.
Mich nervt vieles was gerade so läuft, doch dieses Gemotze über alles regt mich noch mehr auf. Und wieso, weil so die wirklich wichtigen Dinge ihre Bedeutung verlieren.

Falls ihr kein eisnull für 80.- nach Hause geschickt bekommen wollt, dann last es. Es ist am Matchtag GRATIS im Letzi erhältlich. Unglaublich.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.08.07 @ 10:08

mein gott, langsam aber sicher wirds einem hier drin ja übel, wird in jedem nur erdenklichen thread nur abgemotzt.........
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.09.07 @ 9:20

Bin ich der einzige der kein Eisnull erhalten hat oder hat bei mir die Post versagt???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.09.07 @ 10:14

C.D.M. hat geschrieben:Bin ich der einzige der kein Eisnull erhalten hat oder hat bei mir die Post versagt???

ne, der einzige, der sich darüber nervt

;)

spass beiseite. Blick langsam eh nicht mehr durch, was dieses Heft betrifft. Zuerst kostet es und Mitglieder bekommen es zugeschickt. Danach gratis und dann soll man für ein Abo auf einmal wieder Geld hinblättern...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.09.07 @ 10:19

Dieter hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bin ich der einzige der kein Eisnull erhalten hat oder hat bei mir die Post versagt???

;)

spass beiseite. Blick langsam eh nicht mehr durch, was dieses Heft betrifft. Zuerst kostet es und Mitglieder bekommen es zugeschickt. Danach gratis und dann soll man für ein Abo auf einmal wieder Geld hinblättern...

Als Entschädigung hast du unter anderem Gutschein im Wert von CHF 15.- für dein neues Hairstyling inkl. Farbveränderung geschenkt bekommen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

realtiger

Beitragvon realtiger » 23.09.07 @ 11:43

Dieter hat geschrieben:

;)

das eis null wird weiterhin gratis an den spielen abgegeben. nur wenn du es nach hause geschickt haben willst, dann kostet es.

so bis bald im neuen letzi

Titanium

Minus Achzg Schtutz - defür keis Eisnull ide Poscht

Beitragvon Titanium » 24.09.07 @ 13:38

Auch ich hatte kein Eisnull erhalten, obwohl ich 80.- einbezahlt hatte (und dies rechtzeitig!!!). Wer einbezahlt hat auch ein Recht auf Gegenleistung, das hat mit Motzen wenig zu tun! Man hört auch nichts von einer Entschuldigung oder so was ähnliches - es wird erwartet, dass man pünktlich einbezahlt - ob danach was kommt ist anscheinend Zufallssache oder seh ich das falsch?
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass bis Ende letzten Jahres das Heft noch gratis geliefert wurde, nun aber dieselbe Leistung 80.- kostet!
Dann gibt es eben meinerseits keine Spende wie üblich!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“