Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 14.09.07 @ 19:53

anonymus hat geschrieben:
nr.18 hat geschrieben:ich bin auch der meinung, die preise sind zu hoch, keine frage, aber überlegt euch nur einmal, für was ihr die meiste kohle ausgebt. zigi, red bull, fertig sandwich und und und)

fühlt euch nicht alle gleich angegriffen, nehmt es einfach als meine meinung auf.

super.... hast du sonst kein hobby als der fcz?!? irgendwas....?
das kostet vielleicht auch nachli batzeli.....
und wieviel geld gibst du z.b. für dein auto aus? oder für ferien? oder für versicherungen, die vielleicht gar nie benötig werden.....

man könnte immer irgendwo noch ein bisschen geld einsparen, um das gehts doch gar nicht!!!

in gewisser weise geht es eben doch um das...aber um dir das zu erklären ist hier keine zeit, und auch nicht der richtige ort. es geht immer wieder um das selbe...jetzt wartet doch einfach ab, was nach dem eröffnungsspiel passiert...nicht immer diese schnell schüsse.

abgesehen davon...freut euch jetzt zuerst aufs morgige spiel

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 14.09.07 @ 20:27

Unterländer hat geschrieben:hallo jungs ! axpo superleague fcz gegen gc und wir sind teurer als manchester gegen chelsea ! rahmenprogramm hin oder her !

ja gut, red mal keinen scheiss und rechne mal pounds in franken um (ca. 2.5). und wenns günstiger wäre, manure - chelsea ist ein spiel zwischen zwei miesen drecksclubs, die keine sau interessiert;)
***i *t*n**

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 15.09.07 @ 1:51

radiobemba, ich denk mal du weisst schon vorauf ich raus will .
es geht einfach nicht darum wer sichs leisten kann oder könnte wenn er auf hobby und weiswasichwas verzichten muss. es kann einfach nicht sein das ein spiel so teuer ist.

Alchemy

Beitragvon Alchemy » 22.09.07 @ 12:01

1-2 worte aus basel (zum threadersteller):

- wie kann es sein dass ein U16 jähriger in der SÜDKURVE sagenhafte 35 Franken mehr bezahlen muss, als ein erwachsener in der muttenzerkurve (parkett)...

- kinderplätze wo? (295 franken super billig... in basel gibt es abos für 75 franken...)

- jugendplätze?? nix gar nix nada niente... (basel 2 sektoren mit jugendrabatt, Kurve 220sfr (solange lehre studium oder AHV ;)) das abo und Balkon plätze für 260 franken (bis 22 jahre).

- 500 franken für die ersten 4 reihen, für plätze die eigentlich nicht verkaufbar sind... (da bekommste jetzt nix vom spiel mit) danach die billigsten abos für 650.- (auser kurve)...
vergleich mit basel: auser Haupttribüne zentrum und der neuen galerie (beste plätze im stadion 680.-) sind alle sektoren massiv billiger...

--------------

die Saisonkartenpreise sind bei euch nicht nur überrisssen sondern reinste abzocke...
die preise werden euren verein genau dazu bringen was der thread ersteller nicht will: FUSION DA LAUFTS...

mit dieser preispolitik ist der FC Zi!rü auf den besten weg zu niederhassli 2...
vom arbeiterclub (da lach ich seit 15 jahren, hotz hat jährlich ja mehr geld in den verein gebutert, als gigi in ihrer ganzen zeit bei basel ;)) kann man da gar nimmer sprechen. arbeiterclub kindereintritt = 5 franken. erwachsene 10 und punkt....
und finanziell wird dieser ausflug der ruin eures clubs sein...

neinei

Beitragvon neinei » 22.09.07 @ 12:28

Alchemy hat geschrieben:1-2 worte aus basel (zum threadersteller):

- wie kann es sein dass ein U16 jähriger in der SÜDKURVE sagenhafte 35 Franken mehr bezahlen muss, als ein erwachsener in der muttenzerkurve (parkett)...

- kinderplätze wo? (295 franken super billig... in basel gibt es abos für 75 franken...)

- jugendplätze?? nix gar nix nada niente... (basel 2 sektoren mit jugendrabatt, Kurve 220sfr (solange lehre studium oder AHV ;)) das abo und Balkon plätze für 260 franken (bis 22 jahre).

- 500 franken für die ersten 4 reihen, für plätze die eigentlich nicht verkaufbar sind... (da bekommste jetzt nix vom spiel mit) danach die billigsten abos für 650.- (auser kurve)...
vergleich mit basel: auser Haupttribüne zentrum und der neuen galerie (beste plätze im stadion 680.-) sind alle sektoren massiv billiger...

--------------

die Saisonkartenpreise sind bei euch nicht nur überrisssen sondern reinste abzocke...
die preise werden euren verein genau dazu bringen was der thread ersteller nicht will: FUSION DA LAUFTS...

mit dieser preispolitik ist der FC Zi!rü auf den besten weg zu niederhassli 2...
vom arbeiterclub (da lach ich seit 15 jahren, hotz hat jährlich ja mehr geld in den verein gebutert, als gigi in ihrer ganzen zeit bei basel ;)) kann man da gar nimmer sprechen. arbeiterclub kindereintritt = 5 franken. erwachsene 10 und punkt....
und finanziell wird dieser ausflug der ruin eures clubs sein...

ach ja, spezielle preise für studenten/lehrlinge seit der eröffnung des joggeli?
hab da was anderes im kopf...

Alchemy

Beitragvon Alchemy » 22.09.07 @ 12:44

neinei hat geschrieben:
ach ja, spezielle preise für studenten/lehrlinge seit der eröffnung des joggeli?

-AHV/IV/schüler/studis, haben in der MK seit anbegin rabatt... (einzelspiel war 15.-)

- gästesektor: gibts glaub ich heute noch kein rabatt... (gabschon etliche gespräche von fanseite mit vorstand... obs was bringt.)

-----

und einzeleintritt für 12-16 jährige von 25 franken, da bleibt mir die spucke weg...
wer die preise für euren club gemacht hat sollte man schlagen.. (vor allem wenn man die alten verhältnisse kennt...)
und kostendeckung des stadions ist wohl kaum ein grund, wenn man sich mal die preise von gayC anschaut für saisonkarten. 159 franken für kurve. 79 für kinderplätze 399 für gegentribüne. sowas nenn ich anständige preise...

euer Verein wird bald zum elitären club in zürich (oder seit ihrs schon) und der schweiz...

TO BE

Beitragvon TO BE » 22.09.07 @ 14:04

Alchemy hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

-AHV/IV/schüler/studis, haben in der MK seit anbegin rabatt... (einzelspiel war 15.-)

- gästesektor: gibts glaub ich heute noch kein rabatt... (gabschon etliche gespräche von fanseite mit vorstand... obs was bringt.)

-----

und einzeleintritt für 12-16 jährige von 25 franken, da bleibt mir die spucke weg...
wer die preise für euren club gemacht hat sollte man schlagen.. (vor allem wenn man die alten verhältnisse kennt...)
und kostendeckung des stadions ist wohl kaum ein grund, wenn man sich mal die preise von gayC anschaut für saisonkarten. 159 franken für kurve. 79 für kinderplätze 399 für gegentribüne. sowas nenn ich anständige preise...

euer Verein wird bald zum elitären club in zürich (oder seit ihrs schon) und der schweiz...

Beim FCZ sind momentane zu viele vom Erfolg geblendet. Ist ein Negativer Punkt der der Erfolg so mit sich bringt (kennt ihr ja genau so gut wie "wir". Da wird man übermütig... In 2, 3 Jahren wird der Fanshop wieder geschlossen (wie bei euch in Basel...).
Schon nur, dass soviele die hohen Preise (55.-) fürs Eröffnungsspiel verteidigen, zeigt, wie verblendet einige sind. Bin aber überzeugt, das legt sich wieder. "Jedä Hype gaht mal zänd"... Und sobald der notwendige Erfolg ausbleibt wird sich alles wieder etwas normalisieren, auch die Preise...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“