Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.09.07 @ 19:51

CheMaili hat geschrieben:Gut geschrieben Boteron... stimme dem Fred-Eröffner über weite Strecken bei.
In gleichem Masse wie Hotz unverhältnismässig geliebt wurde, wird Canepa jetzt gehasst.
Natürlich dürften die Einzelpreise etwas tiefer sein, das ist aber eigentlich auch schon alles...

Aber man motzt halt gerne. Und bloss weil zum Eröffnungsspiel ein wenige Rahmenprogramm geboten wird, sind wir jetzt schon Red Bull Zürich?? Ach bitte...

wie gut das ein rahmenprogramm ankommt sah man beim versuch mit den cheerleader tussis oder den samikläusen auf dem motorrad.
ist zwar schon ein paar jährchen her aber die resonanz war gleich null.
sollte jetzt das anderst sein heisst das entweder die meisten fans aus dieser zeit sind irgendwo in der entzugsklinik oder die anderen waren zur dieser zeit nie im letzi weil der fcz einfach ein "loser" image hatte.

ps. wieso sieht man bei einem metallica konzert nur noch jungspunde???
ganz einfach, weill sie scheiss kommerz musik machen und ihre shows soviel mit metal am hut haben wie der papst mit slayer.
komischer vergleich mit dem fcz??? nein überhaupt nicht sondern die gleiche entwicklung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.09.07 @ 20:00

Zuckerbolle hat geschrieben:Danke Botteron!! Ich bin auch ein Modefan. Modefan = seit ca. 30 Jahren FCZ fan, verheiratet, Kinder, viel arbeiten, daher nicht immer zeit um an jedes Spiel zu gehen!! Und an alle die Motzen; geht doch einmal weniger in den Ausgang und drinkt mal was weninger oder kauft mal Bluejeans die man bezahlen kann, dann könnt ihr euch auch ein Abo beim FCZ leisten. Uebrigens; alle die das Spiel boykottiert, schämt euch und kommt nie wieder an ein FCZ spiel!!

meinst du jeder kann sich teure jeans leisten?
meinst du jeder geht jedes weekend in den ausgang?
es gibt halt leute die verdienen nicht viel und kaufen sich schon günstige kleider und werden durch ihre leidenschaft noch abgezockt. sorry nein

anonymus hat geschrieben:JA GENAU!!! UND WARUM NICHT GLEICH ALLE FERIEN STORNIEREN, LIEBER DAS GELD DEM FCZ SPENDEN ODER IN DER FERIENZEIT LIEBER NOCHMALS ARBEITEN GEHEN UND DEN DOPPELVERDIENST NOCHMALS DEM FCZ SPENDEN!!!

WER SICH SCHLIESSLICH FERIEN LEISTEN KANN, KANN AUCH GELD FÜR DEN FCZ AUSGEBEN, DAS IST MAL EINE LOGIK........

richtig.. machen wir das ;))

geben wir unser leben für den fcz auf.
gehorchen wir der castri diktatur bis an unser ende. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.09.07 @ 22:26

Glarona hat geschrieben:wie gut das ein rahmenprogramm ankommt sah man beim versuch mit den cheerleader tussis oder den samikläusen auf dem motorrad.
sollte jetzt das anderst sein heisst das entweder die meisten fans aus dieser zeit sind irgendwo in der entzugsklinik oder die anderen waren zur dieser zeit nie im letzi weil der fcz einfach ein "loser" image hatte.[/i]

Also ich fand das Rahmenprogramm mit Maradona (der Stier notabene) sehr gut! :) Wer weiss vielleicht kommt er zurueck aus dem Kururlaub?
Ich bin Pro Maradona im Rahmenprogramm.

Glarona hat geschrieben:ps. wieso sieht man bei einem metallica konzert nur noch jungspunde???
ganz einfach, weill sie scheiss kommerz musik machen und ihre shows soviel mit metal am hut haben wie der papst mit slayer.
komischer vergleich mit dem fcz??? nein überhaupt nicht sondern die gleiche entwicklung.

apropos Metallica und Jungspunde: sorry Off-Topic
Datum: 01.02.1987
dort warst du sicher auch? Vorgruppe war Metal Church

aber hier, war ich dir als Heavy-Jungspund :) wahrscheinlich eine Nase voraus: (schwelg, die gute alte Heavy-Zeit ...)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

homer72

Beitragvon homer72 » 08.09.07 @ 0:08

3 Freds und eine Angstmacherei.
Errinnerung an das Spiel gegen YB. Die Verabschiedung von Cesar, krasse Stimmung.
Errinnerung ans Aarau Spiel, scheiss Schiri, nicht das beste Resultat.

Nächste Sieg um so schöner:

Zeigen wir, FCZ und SK, den Panikmachern gegen GC, was das Herz(FCZ) und die Seele(SK) zustande bringen!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.09.07 @ 11:45

Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:wie gut das ein rahmenprogramm ankommt sah man beim versuch mit den cheerleader tussis oder den samikläusen auf dem motorrad.
sollte jetzt das anderst sein heisst das entweder die meisten fans aus dieser zeit sind irgendwo in der entzugsklinik oder die anderen waren zur dieser zeit nie im letzi weil der fcz einfach ein "loser" image hatte.[/i]

Also ich fand das Rahmenprogramm mit Maradona (der Stier notabene) sehr gut! :) Wer weiss vielleicht kommt er zurueck aus dem Kururlaub?
Ich bin Pro Maradona im Rahmenprogramm.

Glarona hat geschrieben:ps. wieso sieht man bei einem metallica konzert nur noch jungspunde???

apropos Metallica und Jungspunde: sorry Off-Topic
Datum: 01.02.1987
dort warst du sicher auch? Vorgruppe war Metal Church

aber hier, war ich dir als Heavy-Jungspund :) wahrscheinlich eine Nase voraus: (schwelg, die gute alte Heavy-Zeit ...)

Bild

sorry nochmals kurz off-topic :-)

ich war an BEIDEN konzerten anwesend.

in volkshaus war die vorgruppe tank aus france. metallica haben die show mit "fight fire with fire" begonnen und waren die ersten sekunden des songs hinter einem vorhang versteckt.
ich hab übrigens von beiden shows ne audio aufnahme bei bedarf pn.

so back to topic.
die maradona show war von feinsten noch nie hab ich die sitzplatzfurzer von der westtribüne wie augscheuchte hühner rumrennen und schreien gesehen :-).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gecko

Beitragvon gecko » 08.09.07 @ 11:58

Hut ab vor Deinem Text “BoBoBotteron“ und ebenfalls für die Aktion “Maag-Areal“ der Gegenseite!

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 13.09.07 @ 16:23

ACHTUNG: mein beitrag richtet sich nur an die ersten beiträge von BoboBooteron, da ich grad kein bock hatte, hier alles durchzulesen.

1. zum lehrlingslohn. 1000 stutz verdienen nicht gerade viele, vieleicht im 3. oder 4. lehrjahr. und auch die haben ausgaben (essen, material, kleider, etc.), 35 franken und nachher noch ausgang, da kommt was zusammen jedes 2. wochenende.

2. der kinovergleich. der hinkt. wenn du kino + popcorn rechnest, dann rechne auch matchticket + bier, bratwurst. macht dann chf 45.-

3. die einzeltickets. ja du bist der supertolle jahrelange fcz-fan mit saisonkarte, aber leider gibts keine auswärtssaisonkarten für die langjährigen fans von basel, gc, yb, sg, sion, etc. auch die wollen an spiele gehen und dafür nicht masslos überrissene preise bezahlen. ein lehrling kann sich sowas ganz einfach nicht leisten.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“