limmetstadthustler hat geschrieben:andy hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:Habe die Saisonkarte für die OT bekommen und musste erstaunt feststellen, dass wir in Reihe 9 sitzen! Sind dort so viele Saisonkarten verkauft worden oder wieso sitze ich nicht wie im alten Letzi ganz oben?!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
bis froh, ich habe reihe 5 bekommen! werde da wohl reklamieren müssen, sonst hätte ich gleich reihe 4 für viel weniger stutz nehmen können
Ja gut, aber ob 9 oder 5 spielt auch keine Rolle mehr, ich will wieder ganz oben sein! Ich glaube nicht, dass dort alles Abis sind... und dann womöglich von Fussball-Touristen noch Bier angeworfen bekommen, so weit kommts noch...
Ich habe 10 Saisontix bestellt und 7 davon sind auf diverse Plätze verteilt!!! von Reihe 6 bis 16, Plätze querbeet 1 bis 20!!! Dass ich x-mal angegeben habe (und auch bestätigt gekriegt habe), dass wir selbstverstädnlich zusammen sitzen können/wollen (da auch Kids dabei, logischerweise), muss ich nicht erwähnen. Ich weiss, es gibt sicher einige, die sich über Ihre Plätze auch ärgern, aber ich lasse hier als "treuefan" einfach mal meinen Unmut über diese unfähigen Typen dort aus. JEDES Jahr das gleiche... zum KOTZEN! Warum, warum, WARUM nur? Mal schauen, wie Sie das hinkriegen werden, zumal im D-Bereich ja fast alles Saisonabonnements sind (Sitzplätze D28-31 wohlverstanden)...