Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 08.09.07 @ 11:14

So ist es und man bekommt oben drauf noch ein Rayonverbot. ;-))

1896

Beitragvon 1896 » 08.09.07 @ 14:47

Kid hat geschrieben:Idioten. Wegen Pyro rumheulen und dann bei der Eröffnung das Dach anzünden ;-)

Holzdach!

nic
Beitragvon nic » 08.09.07 @ 19:16

Finde es immer noch eine Sauererei, dass am Meeting Stehplätze hindürfen und dort sogar noch Stangen montiert werden. Irgendjemand hat doch mal gesagt, dass das mit den Stehplätzen zu teuer sei... aber zuerst Stühle rein, dann Stühle raus und Stangen rein, dann Stangen raus und Stühle wieder rein... Einfach absolut idiotisch... Wer hat das jetzt eigentlich entschieden, die Stadt???

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.09.07 @ 19:40

nic hat geschrieben:Finde es immer noch eine Sauererei, dass am Meeting Stehplätze hindürfen und dort sogar noch Stangen montiert werden. Irgendjemand hat doch mal gesagt, dass das mit den Stehplätzen zu teuer sei... aber zuerst Stühle rein, dann Stühle raus und Stangen rein, dann Stangen raus und Stühle wieder rein... Einfach absolut idiotisch... Wer hat das jetzt eigentlich entschieden, die Stadt???

Das Stehplatz Thema ist ja noch nicht vom Tisch, wird jedoch erst nach der EM weiter verfolgt.
Wir haben im Moment andere Probleme.
Nein zum neuen Stadion!

Vale46

Beitragvon Vale46 » 09.09.07 @ 10:24

Ich war am Freitag beim LCZ Meeting darum erlaube ich mir mal auch wenn es Leichtathletik ist einige Impressionen zu schildern:

-Das Stadion ist gewöhnungsbedürftig, hat nichts mehr mit dem alten Letzi zu tun, auch die Distanzen zum Feld.

- Die Stimmung und Akkustik scheint mir besser als im alten Letzi zu sein, als die Schweizer Staffel lief und "Hopp Schwiiz" gerufen wurde, klang es ganz geil.

- Die Sicht aufs Spielfeld ist viel besser als im alten. Grund die Tribünen, haben einen besseren Neigungswinkel und sind nicht so hoch.

-Der neue Letzi scheint auf den ersten Blick viel kompakter und geschlossener.
Es git nur ein wahre Meischter, FCZ so heisst er!!!!!!

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 12.09.07 @ 20:00

Sorry falls schon einmal diskutiert.

Wieso sind die Sitze im neuen Letzi nicht Blau/Weiss?

gygax311

Beitragvon gygax311 » 12.09.07 @ 20:06

Memphisto hat geschrieben:Sorry falls schon einmal diskutiert.

Wieso sind die Sitze im neuen Letzi nicht Blau/Weiss?

Gah doch hei !!!
> Nume Züri <

Zurück zu „Fussball Club Zürich“