Beitragvon anonymus » 15.09.07 @ 11:34
Durch die Preise vom Empoli-Spiel muss jetzt wohl auch dem Letzten klar geworden sein, dass wir verarscht werden. Die ganze Argumention vom FCZ entbehrt jeder Grundlage, wenn man sich die Preise für das Spiel und die Preise für die Hoppers für die ganze Saison anschaut. Der FCZ hat seine eigene Fans belogen. Die Preise die sie verlangen, sind dem Verein nicht aufgezwungen worden. Nein, er hat aus eigenem Antrieb gemacht, weil es ihm egal ist (war), wie wir denken. Wenn die Vereinsführung auswählen kann, zwischen einem Fan, der dem FCZ sein ganzes Leben widmet unn deshalb wenigstens enst genommen werden will und jemandem der vielleicht noch vor 2 Jahren GC-Fan oder gar kein Fan war, aber ohne zu Beklagen diese Preise zahlt oder noch ein bisschen im neuen FCZ-Shop einkauft, dann könnt ihr vorstellen wen er lieber hat. Ich weiss nicht wie ihr dazu denkt, aber mich macht das unheimlich traurig. Es ist einfach eine scheiss Gesellschaft, wo der Einzelne nicht zählt, sondern der wirtschaftliche Erfolg.
Ich galube nicht mehr daran, aber rufe trotzdem dazu auf GEMEINSAM dagegen anzukämpfen, dass unser FCZ ein kaltes, langweiliges und gefühlloses Wirtschaftsunternhemen wird.
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.