Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: fcz

Beitragvon Glarona » 15.09.07 @ 10:48

Händ Ue hat geschrieben:Ticketpreise gegen Empoli
Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Immerhin sind die preise im UEFC um ca. 70% gesunken....

geht doch runter wie honig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.09.07 @ 11:25

Sehr gute News. Endlich mal ein guter Zug aus der Teppichetage.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 15.09.07 @ 11:34

Durch die Preise vom Empoli-Spiel muss jetzt wohl auch dem Letzten klar geworden sein, dass wir verarscht werden. Die ganze Argumention vom FCZ entbehrt jeder Grundlage, wenn man sich die Preise für das Spiel und die Preise für die Hoppers für die ganze Saison anschaut. Der FCZ hat seine eigene Fans belogen. Die Preise die sie verlangen, sind dem Verein nicht aufgezwungen worden. Nein, er hat aus eigenem Antrieb gemacht, weil es ihm egal ist (war), wie wir denken. Wenn die Vereinsführung auswählen kann, zwischen einem Fan, der dem FCZ sein ganzes Leben widmet unn deshalb wenigstens enst genommen werden will und jemandem der vielleicht noch vor 2 Jahren GC-Fan oder gar kein Fan war, aber ohne zu Beklagen diese Preise zahlt oder noch ein bisschen im neuen FCZ-Shop einkauft, dann könnt ihr vorstellen wen er lieber hat. Ich weiss nicht wie ihr dazu denkt, aber mich macht das unheimlich traurig. Es ist einfach eine scheiss Gesellschaft, wo der Einzelne nicht zählt, sondern der wirtschaftliche Erfolg.
Ich galube nicht mehr daran, aber rufe trotzdem dazu auf GEMEINSAM dagegen anzukämpfen, dass unser FCZ ein kaltes, langweiliges und gefühlloses Wirtschaftsunternhemen wird.
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 15.09.07 @ 13:19

Durch die Preise vom Empoli-Spiel muss jetzt wohl auch dem Letzten klar geworden sein, dass wir verarscht werden. Die ganze Argumention vom FCZ entbehrt jeder Grundlage, wenn man sich die Preise für das Spiel und die Preise für die Hoppers für die ganze Saison anschaut. Der FCZ hat seine eigene Fans belogen. Die Preise die sie verlangen, sind dem Verein nicht aufgezwungen worden. Nein, er hat aus eigenem Antrieb gemacht, weil es ihm egal ist (war), wie wir denken. Wenn die Vereinsführung auswählen kann, zwischen einem Fan, der dem FCZ sein ganzes Leben widmet unn deshalb wenigstens enst genommen werden will und jemandem der vielleicht noch vor 2 Jahren GC-Fan oder gar kein Fan war, aber ohne zu Beklagen diese Preise zahlt oder noch ein bisschen im neuen FCZ-Shop einkauft, dann könnt ihr vorstellen wen er lieber hat. Ich weiss nicht wie ihr dazu denkt, aber mich macht das unheimlich traurig. Es ist einfach eine scheiss Gesellschaft, wo der Einzelne nicht zählt, sondern der wirtschaftliche Erfolg.
Ich galube nicht mehr daran, aber rufe trotzdem dazu auf GEMEINSAM dagegen anzukämpfen, dass unser FCZ ein kaltes, langweiliges und gefühlloses Wirtschaftsunternhemen wird.

Erstens Sieht man gerade bei der Preissenkung gegen empoli, dass dem Vorstand nicht egal ist was "wir" denken und zweitens haben die Meisterschaftspreise nichts mit Europacuppreisen zu tun. Ich halte nichts von deiner zweiklasseneinteilung "wer der Vorstand lieber hat :-)" Ich bin Saisonkartenbesitzer und gehe wahrscheinlich auch mal in den Shop. Bin immer noch der Meinung, dass der Club mit seinen vergünstigten Saisonkarten den wahren Fans massiv entgegen gekommen ist. Wer kann sich hier in der Schweiz schon keine 290 Franken leisten für eine Saisonkarte...könnte sogar ein Sozialhilfeempfänger, wenn er sein geld denn richtig einteilt. Die, die sich kein Abo leisten wollten, haben halt Pech gehabt. Klar sind die Preise nun massiv zu hoch, aber das konnte man auch schon vorher erahnen, dass es so kommen könnte und mengs brüäled :-)

don pasquale

Beitragvon don pasquale » 15.09.07 @ 13:37

ich hab mal eine frage:
wie sieht es aus beim eröffnungsspiel für saisonkarteninhaber?
muss draufbezahlt werden?
muss ein seperates ticket gekauft werden?

sorry, ich nehme ein das ist eine eifache "blöde" frage.
war aber sehr lange weg und deshalb nicht informiert.
merci...
ONE LOVE ---- ONE CLUB

*FUSSBALL CLUB ZÜRICH*

gygax311

Beitragvon gygax311 » 15.09.07 @ 13:56

don pasquale hat geschrieben:ich hab mal eine frage:
wie sieht es aus beim eröffnungsspiel für saisonkarteninhaber?
muss draufbezahlt werden?
muss ein seperates ticket gekauft werden?

sorry, ich nehme ein das ist eine eifache "blöde" frage.
war aber sehr lange weg und deshalb nicht informiert.
merci...

Wenn du eine Saisonkarte besitzt musst du nix draufzahlen einfach rein ins stadion ;)
> Nume Züri <

Skoro

Re: fcz

Beitragvon Skoro » 15.09.07 @ 14:22

Glarona hat geschrieben:
Händ Ue hat geschrieben:Ticketpreise gegen Empoli
Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Immerhin sind die preise im UEFC um ca. 70% gesunken....

geht doch runter wie honig!

ich boykottiere das spiel und diese eintrittspreise, sind ganz klar zu billig...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“