Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 14.09.07 @ 12:11

ob sich ein lehrling das nicht leisten kann, müssen wird nicht diskutieren. den heutzutage kann sich ja auch jeder alle jahre wieder ein neues handy, jeden monat neue kleider, etc. leisten. sowie einen "siäch" von 100fr. am weekend und nicht zu vergessen 2-3 joints im tag (pro match)

ich bin auch der meinung, die preise sind zu hoch, keine frage, aber überlegt euch nur einmal, für was ihr die meiste kohle ausgebt. zigi, red bull, fertig sandwich und und und)

fühlt euch nicht alle gleich angegriffen, nehmt es einfach als meine meinung auf.

(solche die arge geldnot haben, andere verpflichtungen etc. sind da mal ausgeschlossen!)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 14.09.07 @ 12:21

geld für red bull ausgeben?? niemals ;)
okay, ab und an trink ich sogar auch eins :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 14.09.07 @ 13:33

Guter Text BoboBotteron!

Doch mal an diejenigen, die jetzt hier die Leute anprangern die über die Preise motzen: Es geht in dem Text gar nicht wirklich darum! Sondern viel eher um die Boykottthematik, die ich ebenfalls für unangemessen halte!

Und jeder der meint die Preise seien ok so wie sie jetzt angesetzt ist nicht bereit zu kämpfen. Es kann einfach nicht sein dass ich als Student 100% mehr bezahle als vor 2 Jahren..

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 14.09.07 @ 13:44

nr.18 hat geschrieben:ob sich ein lehrling das nicht leisten kann, müssen wird nicht diskutieren. den heutzutage kann sich ja auch jeder alle jahre wieder ein neues handy, jeden monat neue kleider, etc. leisten. sowie einen "siäch" von 100fr. am weekend und nicht zu vergessen 2-3 joints im tag (pro match)

ich bin auch der meinung, die preise sind zu hoch, keine frage, aber überlegt euch nur einmal, für was ihr die meiste kohle ausgebt. zigi, red bull, fertig sandwich und und und)

fühlt euch nicht alle gleich angegriffen, nehmt es einfach als meine meinung auf.

nicht jeder kifft, erst recht nicht 2-3 joints am tag und nicht viele geben jedes wochenende 100 franken aus für den ausgang (+ matchticket)
***i *t*n**

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 14.09.07 @ 13:48

ich kann solche preise nicht akzeptieren. und kann die niederhasli fans die boykottieren absolut verstehen !
hallo jungs ! axpo superleague fcz gegen gc und wir sind teurer als manchester gegen chelsea ! rahmenprogramm hin oder her !
botteron hat auf jedenfall einen guten herzblut text geschrieben (bin aber in vielen punkten nicht seiner meinung).

die hohen preise könnten sich praktisch alle leisten, aber sie sind verhältnissmässig viel zu hoch.

ps: gegen den boykott zu sein wegen der zürich-united thematik: find ich paranoid und überhaupt keine rechtfertigung der momentanen zustände.

meine meinung.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 14.09.07 @ 17:52

nr.18 hat geschrieben:ich bin auch der meinung, die preise sind zu hoch, keine frage, aber überlegt euch nur einmal, für was ihr die meiste kohle ausgebt. zigi, red bull, fertig sandwich und und und)

super.... hast du sonst kein hobby als der fcz?!? irgendwas....?
das kostet vielleicht auch nachli batzeli.....
und wieviel geld gibst du z.b. für dein auto aus? oder für ferien? oder für versicherungen, die vielleicht gar nie benötig werden.....

man könnte immer irgendwo noch ein bisschen geld einsparen, um das gehts doch gar nicht!!!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

gecko

Beitragvon gecko » 14.09.07 @ 19:05

Wenn man nun die sehr moderaten Preise für das Spiel FCZ : Empoli zum Vergleich heranzieht, fragt man sich schon, ob da das schlechte "Gewissen" in gewissen Kreisen ein bischen durchdrückt und sie damit was gutmachen wollen (können)...!?!?

Das sind faire Preise!

Aber nichts destotrotz wärs mir auch lieber gewesen, den Superevent preislich nach unten zu stutzen und ansonsten "normale, zahlbare" Preise anzusetzen.

Solche Preisunterschiede können doch wohl nicht sein... und dies noch im Vergleich Axpo- und Uefa-Spiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“