Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
tupolev

Beitragvon tupolev » 13.09.07 @ 12:36

Wenn man die Preise des FCZ konkret mit den Preisen anderer, besserer Ligen (Buli, SA, PD) vergleicht, dann müsste man wohl annehmen, dass der FCZ jeweils immer gegen Real, Milan oder Bayern spielen müsste. Aber huch, nein es sind ja Aarau, Thun und Konsorten. Ich hoffe einfach mega schwer, dass die Zuschauerzahlen brutal einbrechen werden, schade für die Mannschaft, aber irgendwo muss ein Zeichen gesetzt werden. Apropos besseres Stadion: Feldstecher mitnehmen!
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 13.09.07 @ 12:40

Und glaub mir, es gibt einige die lieber 200.- weniger für die Saisonkarte zahlen würden und damit auf die Mitgliedschaft verzichten.[/quote]

Da hast Du sicher recht, aber es ist jetzt halt mal so und es ist nicht immer Wunschkonzert im Leben. Vieleicht ändert das der FCZ ja auch mal wieder.
Ich unterstütze den FCZ gerne ist ja auch mein Verein, und glaube mir ich bin auch nicht reich und habe eine Familie. Aber manchmal musst Du im Leben halt Prioritäten setzen. Das ist man sich halt in unserer Spass-Gesellschaft nicht mehr gewöhnt.

Wie gesagt, Saisonkarten inkl. Mitgliederbeitrag sind für mich preislich absolut ok!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 13.09.07 @ 13:23

fredifeuerstein hat geschrieben:Und glaub mir, es gibt einige die lieber 200.- weniger für die Saisonkarte zahlen würden und damit auf die Mitgliedschaft verzichten.

Da hast Du sicher recht, aber es ist jetzt halt mal so und es ist nicht immer Wunschkonzert im Leben. Vieleicht ändert das der FCZ ja auch mal wieder.
Ich unterstütze den FCZ gerne ist ja auch mein Verein, und glaube mir ich bin auch nicht reich und habe eine Familie. Aber manchmal musst Du im Leben halt Prioritäten setzen. Das ist man sich halt in unserer Spass-Gesellschaft nicht mehr gewöhnt.

Wie gesagt, Saisonkarten inkl. Mitgliederbeitrag sind für mich preislich absolut ok!!

Wie ist denn das ? Wenn ich die Saisonkarte nächstes Jahr nicht mehr will, löst sich dann meine Mitgliedsschaft automatisch auf, oder muss diese dann noch schriftlich gekündigt werden ?

sulser

Beitragvon sulser » 13.09.07 @ 18:46

jetzt ist mir auch klar warum ihr der "arbeiterclub" seid.
für ein ticket muss man ganz schön lang und hart arbeiten.

LA

Beitragvon LA » 13.09.07 @ 19:00

Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.
F C Z U E R I C H

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 13.09.07 @ 19:01

sulser hat geschrieben:jetzt ist mir auch klar warum ihr der "arbeiterclub" seid.
für ein ticket muss man ganz schön lang und hart arbeiten.

Ja mein lieber Freund, so ist es. Wir müssen halt für unser Geld noch arbeiten, während ihr einfach euer Erbe verprassen könnt, das eure Vorfahren auf dem Rücken des FCZ-Proletariats "erwirtschaftet" haben. Ich liebe Vorurteile.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 13.09.07 @ 19:03

LA hat geschrieben:Das positive an der neuen Preispolitik ist, dass die "Modefans" sich die Tickets nicht leisten.

Zürich gleich Reich gleich Arm gleich Verloren
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“