FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 11.09.07 @ 0:06

ich find das eine vo de lustigste freds...
vor allem das frage antwortspiel isch extrem lustig gsi zum lese!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.09.07 @ 8:32

redlineoffside hat geschrieben:Wieso wir hier im Forum der "Marsch über Gleis" nicht mehr Bekannt gegeben?

Es haben alle, die daran teilnehmen dürfen, ein persönliches PN erhalten...Du nicht?

Heimspiel!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

santacruz

Beitragvon santacruz » 11.09.07 @ 9:24

Kann es sein das es keine Tickets mehr gibt beim Ticketcorner ?

bboris
Beitragvon bboris » 11.09.07 @ 9:32

das kann gut sein.. leider zu spät alle tickets weg..

geh doch in den GC sektor ist ja sowieso leer

santacruz

Beitragvon santacruz » 11.09.07 @ 9:34

nein ich habe einen saisonkarte ,mir kanns also egal sein .einer vom büro erkundigte sich.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 11.09.07 @ 9:58

BigKahuna hat geschrieben:Aufgrund der grossen Nachfrage von Familien beider Clubs (FCZ und GCZ) haben die Verantwortlichen des Stadtclubs entschieden, den Familiensektor für FCZ-Fans zu vergrössern und einen Familiensektor für Gastfans (BLOCK B, Sektor 13, Gastseite) einzurichten. Die Billetts für diese Sektoren kosten pro Person 20 Franken.

Was macht man mit Familien in denen die verschiedenen Mitglieder unterschiedliche Klubpräferenzen haben?
ich finde die sollten auch einen eigenen Sektor für Gemischtfans erhalten, sind nämlich nicht wenige.
Nur so kann man die B-ler unter den Familien wirklich gut voneinander abschirmen.

das kann gut sein.. leider zu spät alle tickets weg..

Wenn das stimmt, haben Herr und Frau Canepa wieder mal genau die richtigen Preise angesetzt. unglaublich.

petric

Beitragvon petric » 11.09.07 @ 10:30

grandezurigo hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:

Wenn das stimmt, haben Herr und Frau Canepa wieder mal genau die richtigen Preise angesetzt. unglaublich.

nein, hat er nicht
ist aber wie bei allen solchen anlässen
dabei sein ist alles

da werden ca die hälfte leute SITZEN welche sich in der regel den fussball vom bequemen sofa aus ansehen, nebstdem sicher 1/5 der tix an gönner,sponsoren,geschäftsfreunde etc. verschenkt worden sind

wie wenn ein schweizer club cl spielt
oder die nati an der em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“