FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.09.07 @ 19:08

meine meinung.
nicht nur dass die vorfreude weg ist, wäre es auch schon viel zu früh über das spiel zu diskutieren.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 06.09.07 @ 19:11

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:37, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 19:12

Um es in der Hattrick-Sprache zu sagen: Die Fanstimmung hat von "irritiert" zu "wütend" gewechselt. "Blutrünstig" zum Glück noch nicht... ;-)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.09.07 @ 20:30

mrmike91 hat geschrieben:meine meinung.
nicht nur dass die vorfreude weg ist, wäre es auch schon viel zu früh über das spiel zu diskutieren.

Du weisst doch:Heute ist das gestern von morgen...was erhält man, wenn man in Bern einen Chilbigiegul bestellt?Na, wer weiss es, wer?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zürcher FC

Beitragvon Zürcher FC » 06.09.07 @ 21:22

Ich freue mich aufs Spiel. Endlich wieder Letzigrund!

Auf Pausenshows und solche Sachen kann ich verzichten, lieber einen klaren Sieg gegen das Pack.

Off Topic: Hört endlich auf mit dem ewigen "anficken"!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.09.07 @ 16:00

Freitag, 7. September 2007 , VR/ak

FCZ beim Eröffnungsspiel mit besserem Service für Familien

Aufgrund der grossen Nachfrage von Familien beider Clubs (FCZ und GCZ) haben die Verantwortlichen des Stadtclubs entschieden, den Familiensektor für FCZ-Fans zu vergrössern und einen Familiensektor für Gastfans (BLOCK B, Sektor 13, Gastseite) einzurichten. Die Billetts für diese Sektoren kosten pro Person 20 Franken.

Somit bietet der FC Zürich beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions Letzigrund gegen den Grasshopper-Club Zürich am 23. September (Spielbeginn: 15 Uhr) ca. 3.000 Sitzplätze zu jeweils 20 Franken an.

Die Billetts sind bei allen Ticketcorner-Verkaufsstellen erhältlich.

FCZ-Family...ähhh, wie war das schon wieder?
Und auf einmal haben alle Kinder. Sie nehmen die eigenen mit oder "mieten" sich welche, da sie sich die anderen Sektoren nicht leisten können.
P.S.: Wer kann sich die teuren Preise nicht leisten? Ich vermiete meine zwei Töchter für das Eröffnungsspiel. ;-)

Freue mich schon seit langem wie ein kleines Kind auf den neuen Letzi bzw. unseren FCZ wieder dort spielen zu sehen.

FCZ - GCN 5 - 0 (weil es gegen Sion und eBay so schön war)

2 x Phönsi
2 x Chika
1 x Raffa

17'300 Zuschauer
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

königsblau

Beitragvon königsblau » 07.09.07 @ 18:08

die hoppers haben nun übrigens die katze aus dem sack gelassen:
direktübertragung des derby im maag-areal wegen überteuerter ticketpreise.
http://gczforum.schweizer.org/viewtopic.php?t=9246

verständlich und hoffentlich wirkungsvoll. dies müsste mehr als ein wink mit dem zaunpfahl sein.
zudem gehen hier unsere immer wieder angesprochenen bussenkosten für ein jahr in einem spiel flöten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“