Beitragvon BigKahuna » 07.09.07 @ 16:00
Freitag, 7. September 2007 , VR/ak
FCZ beim Eröffnungsspiel mit besserem Service für Familien
Aufgrund der grossen Nachfrage von Familien beider Clubs (FCZ und GCZ) haben die Verantwortlichen des Stadtclubs entschieden, den Familiensektor für FCZ-Fans zu vergrössern und einen Familiensektor für Gastfans (BLOCK B, Sektor 13, Gastseite) einzurichten. Die Billetts für diese Sektoren kosten pro Person 20 Franken.
Somit bietet der FC Zürich beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions Letzigrund gegen den Grasshopper-Club Zürich am 23. September (Spielbeginn: 15 Uhr) ca. 3.000 Sitzplätze zu jeweils 20 Franken an.
Die Billetts sind bei allen Ticketcorner-Verkaufsstellen erhältlich.
FCZ-Family...ähhh, wie war das schon wieder?
Und auf einmal haben alle Kinder. Sie nehmen die eigenen mit oder "mieten" sich welche, da sie sich die anderen Sektoren nicht leisten können.
P.S.: Wer kann sich die teuren Preise nicht leisten? Ich vermiete meine zwei Töchter für das Eröffnungsspiel. ;-)
Freue mich schon seit langem wie ein kleines Kind auf den neuen Letzi bzw. unseren FCZ wieder dort spielen zu sehen.
FCZ - GCN 5 - 0 (weil es gegen Sion und eBay so schön war)
2 x Phönsi
2 x Chika
1 x Raffa
17'300 Zuschauer
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky