Beitragvon Jea » 05.09.07 @ 10:30
aber sorry, ich meine, jeder der nicht verdient, od. jedenfalls 99% der jungen kriegen sackgeld, und wenn ich mir was leisten will, dann spare ich! es sagt ja niemand, man soll diesen preis auf einmal von einem verdienst nehmen, sondern man kann zbsp. auch mehrere monate einfach etwas auf die seite legen... !?!
das statement von unseren gescheiten leuten vom verein ist ja wieder mal weltklasse, die preise mit einer miete zu rechtfertigen, wo gc ja dieselben ausgangslagen hat und trotzdem tiefere preise verlangt... naja, irgendetwas geht nicht auf und ehrlichgesagt glaube ich langsam, dass unser verein das gefühl hat, wir seien alle zu blind zum lesen, zu dumm uns zu informieren und zu blöd für alles...
ebenfalls finde ich, dass solche aktionen nicht nur für die sk gelten sollten, sondern auch für die ot und so, da es dort ebenso viele treue leute hat, die ihr letztes geld für diesen, immer golfclubmässigeren, verein ausgeben...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...