G@ngst@ hat geschrieben:Der reduzierte Lohn des FCZ , 5000 Franken netto – Stanic hat einen Vertrag bis 2010 –, hält ihn finanziell über Wasser, «ich kann meine Rechnungen bezahlen».
Einige Familienväter haben 4000 im Monat und kommen durch...
Nichtsdestotrotz wünsche ich Kretsch alles Gute!
Meine Worte, und dann zuvor noch die Auflistung des ach so strengen Tasgesablaufs. Unglaublich (wenn man danach diese Aussage liest...). Sowiso, im Bericht ist er der arme, scheue Junge, das Opfer der eine kleine Dummheit gemacht hat. Nur ist dies nicht so. Alkoholisiert (und dann noch in dem Ausmass) Auto zu fahren ist nicht eine kleine Dummheit, sondern ein sehr grosse. Denn im Bericht steht nur, ER hätte tod sein können. Doch was, wenn dort kein Findling gewesen wäre und er ein entgegenkommendes Auto gerammt hätte? Alkoholisiert Auto zu fahren ist auch anderen gegenüber sehr gefährlich.
Es ist gut wenn er sich geändert hat und es ihm leid tut, und er sollte diese Erfahrung auch nutzen um vieleicht andere vor solchen Fehlern zu bewahren. Aber nach diesem Bericht hat man das Gefühl, der Arme sei das Opfer eines Bandenangriffs geworden und könne darum nicht mehr Spielen... Denoch wünsche ich ihm natürlich, dass er wieder ganz gesund wird, da man niemandem sowas wünschen kann wie er es durchgemacht hat (noch macht)