Herber Rückschlag für Stanic

Diskussionen zum FCZ
dkzh
Beitragvon dkzh » 05.09.07 @ 13:43

ich bin da genau gleicher meinung wie TO BE.
es ist gut das er einsichtig wurde, aber es hätte anders ausgehen können. was da passieren hätte können...das ist es im vergleich ein kleines übel wäre, könnte er nie mehr "richtig" fussballspielen...sorry

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.09.07 @ 13:44

TO BE hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Der reduzierte Lohn des FCZ , 5000 Franken netto – Stanic hat einen Vertrag bis 2010 –, hält ihn finanziell über Wasser, «ich kann meine Rechnungen bezahlen».

Einige Familienväter haben 4000 im Monat und kommen durch...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Kretsch alles Gute!

Meine Worte, und dann zuvor noch die Auflistung des ach so strengen Tasgesablaufs. Unglaublich (wenn man danach diese Aussage liest...). Sowiso, im Bericht ist er der arme, scheue Junge, das Opfer der eine kleine Dummheit gemacht hat. Nur ist dies nicht so. Alkoholisiert (und dann noch in dem Ausmass) Auto zu fahren ist nicht eine kleine Dummheit, sondern ein sehr grosse. Denn im Bericht steht nur, ER hätte tod sein können. Doch was, wenn dort kein Findling gewesen wäre und er ein entgegenkommendes Auto gerammt hätte? Alkoholisiert Auto zu fahren ist auch anderen gegenüber sehr gefährlich.
Es ist gut wenn er sich geändert hat und es ihm leid tut, und er sollte diese Erfahrung auch nutzen um vieleicht andere vor solchen Fehlern zu bewahren. Aber nach diesem Bericht hat man das Gefühl, der Arme sei das Opfer eines Bandenangriffs geworden und könne darum nicht mehr Spielen... Denoch wünsche ich ihm natürlich, dass er wieder ganz gesund wird, da man niemandem sowas wünschen kann wie er es durchgemacht hat (noch macht)

Und die Kosten für seinen Heilungsprozess darf man auch nicht ganz ausser Acht lassen. Denke da wird der FCZ bzw. die Versicherung des FCZ auch reichlich mithelfen.

Trotzdem wünsche ich Kresimir ein Comeback beim FCZ. Möge er dort anknüpfen wo er aufgehört hat (rein sportlich).
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 05.09.07 @ 14:07

G@ngst@ hat geschrieben:Der reduzierte Lohn des FCZ , 5000 Franken netto – Stanic hat einen Vertrag bis 2010 –, hält ihn finanziell über Wasser, «ich kann meine Rechnungen bezahlen».

Mann, habe ich Mitleid mit ihm.... Er hat sich doch das alles selber eingebrockt. Und die Suppe, die er dem FCZ eingebrockt hat, die löffeln wir alle aus.
Nein, er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Es gibt keine Entschuldigung. Der hinterst und letzte Chindsgischüler weiss heute, was Alkohol am Steuer für folgen haben kann!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.09.07 @ 14:14

Ghost17 hat geschrieben:Mann, habe ich Mitleid mit ihm.... Er hat sich doch das alles selber eingebrockt. Und die Suppe, die er dem FCZ eingebrockt hat, die löffeln wir alle aus.
Nein, er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Es gibt keine Entschuldigung. Der hinterst und letzte Chindsgischüler weiss heute, was Alkohol am Steuer für folgen haben kann!

momol super, du hast in deinem leben wohl noch nie einen fehler begangen, oder?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 05.09.07 @ 14:23

riot666 hat geschrieben:
Ghost17 hat geschrieben:Mann, habe ich Mitleid mit ihm.... Er hat sich doch das alles selber eingebrockt. Und die Suppe, die er dem FCZ eingebrockt hat, die löffeln wir alle aus.

Doch, schon viele, aber keinen derartigen, der einfach auf eine lausige Einstellung zurück zu führen ist.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.09.07 @ 14:28

Ghost17 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Doch, schon viele, aber keinen derartigen, der einfach auf eine lausige Einstellung zurück zu führen ist.

obacht, dann hast du also die perfekte einstellung oder wie? manchmal frag ich mich schon, wie tief dieses forum noch sinken wird...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 05.09.07 @ 14:45

Ghost17 hat geschrieben:

Mann, habe ich Mitleid mit ihm.... Er hat sich doch das alles selber eingebrockt. Und die Suppe, die er dem FCZ eingebrockt hat, die löffeln wir alle aus.Nein, er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Es gibt keine Entschuldigung. Der hinterst und letzte Chindsgischüler weiss heute, was Alkohol am Steuer für folgen haben kann!

Und was genau löffelst du wegen Kretsch aus? Sag uns doch wie sich dein Leben wegen Stanics Unfall verändert hat... da bin ich jetzt mal gespannt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“