Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!
Radio Z da lauft's ;-)
Lüdi hat geschrieben:King hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....
kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.
rank xerox als sponsor....und ich depp stand mit diesem shirt einmal zu nahe am feuer....vive le kunstfasere....
Superman hat geschrieben:Lüdi hat geschrieben:King hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....
kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.
rank xerox als sponsor....und ich depp stand mit diesem shirt einmal zu nahe am feuer....vive le kunstfasere....
Kunstfaser? Ich habe noch 2 von den Dingern, wenn ich mich nicht täusche sind die aus Baumwolle. Zwar nicht die Art, wie das Agfa-Shirt, welches sich wie ein Leintuch anfühlte sondern etwas dünner und rauer aber schon auch aus Baumwolle
Lüdi hat geschrieben:Superman hat geschrieben:Lüdi hat geschrieben:King hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....
Kunstfaser? Ich habe noch 2 von den Dingern, wenn ich mich nicht täusche sind die aus Baumwolle. Zwar nicht die Art, wie das Agfa-Shirt, welches sich wie ein Leintuch anfühlte sondern etwas dünner und rauer aber schon auch aus Baumwolle
oder baumwolle....jedenfalls hatte ich jede menge kleiner brandlöcher in meinem neuen fcz-shirt....war ich enttäuscht....meine mutter hat es dann so halbwegs wieder hingebracht...
wieso ich dieses shirt und mein züri-luk-shirt weggegeben habe ist mir heute nicht mehr erklärbar....
Superman hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!
Radio Z da lauft's ;-)
Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...
King hat geschrieben:Superman hat geschrieben:Kid hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!
Radio Z da lauft's ;-)
Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...
FC Wettingen vs. Napoli in den wohl hässlichsten Shirts ever!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, babylabrador, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, Funkateer, komalino, kumdro, laissa, Libanese Blonde, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 292 Gäste