Amando a Maradona hat geschrieben:habe noch etwas in einer türkischen zeitung gefunden, ev. könnte der text jemand übersetzen:
Zürih'liler soyundu
Isvicreli taraftarlar da Besiktas karsisinda takimlarini yalniz birakmadi. 200'e yakin (die sau, die die) Zürih'li, eski aciktaki yerlerinden takimlarini desteklerken, yarisindan cogu tisörtlerini cikartarak yari ciplak bir sekilde maci izledi. Zürih'liler yenilgi üzerine Inönü'yü üzgün terk etti.
für mich tönt das mehr als kauderwelsch, würde mich jedoch interessieren was die so über uns geschrieben haben. und ja gool, kann man sich bei dir gerade für eine anti-gio-beratung anmelden. (meine güte, wie das dein problem wäre, lass einfach individuum individuum sein. reicht dir das mit den zivis nicht???)
Auch die Schweizer Zürich Fans haben ihre Mannschaft gegen Besiktas nicht alleine gelassen. Bis zu 200 Zürich Fans haben im offenen und alten teil des Stadiums ihre Mannschaft unterstützt. Mehr als die hälfte haben ihre t-shirts ausgezogen und den Matsch halb nackt angesehen. Traurig verliessen die Zürich Fans das Inönü Stadion nach einer Niederlage.