Istanbul sehen und doch nicht sterben

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 30.08.07 @ 22:59

danggescheen für diesen reisebericht, man wird fast ein wenig melancholisch
und jetzt daumen drücken für eine machbare auslosung und die gruppenphase für alle 3 ch-teams

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 31.08.07 @ 0:30

War wirklich ein toller Trip! Hat alles gepasst (ausser das Resultat), super organisiert, DANKE!

Eine Reise, die man sicher nie vergessen wird!

toBi

Beitragvon toBi » 31.08.07 @ 0:51

Auch von mir ein grosses Dankeschön an die gut organisierte Reise. Mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis! Hätte nie Gedacht, dass die Türken so gastfreundlich sind, kam mir teilweise wie ein Staatsoberhaupt vor :P

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 31.08.07 @ 0:57

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass wir noch Opfer eines datenschutztechnischen Skandal wurden. Während die türkische Polizei unsere Pässe kontrollierten, fotografierten Zürcher Zivilbullen diese und verfügt jetzt über all unsere Daten mit den dazugehörenden Gesichtern. Ich schreib jetzt lieber nichts mehr darüber, weil sonst muss ich ausfällig werden.
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 31.08.07 @ 1:27

anonymus hat geschrieben:Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass wir noch Opfer eines datenschutztechnischen Skandal wurden. Während die türkische Polizei unsere Pässe kontrollierten, fotografierten Zürcher Zivilbullen diese und verfügt jetzt über all unsere Daten mit den dazugehörenden Gesichtern. Ich schreib jetzt lieber nichts mehr darüber, weil sonst muss ich ausfällig werden.

Nicht im Ernst, oder?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

toBi

Beitragvon toBi » 31.08.07 @ 1:34

Doch, leider Tatsache. Es waren 3 oder 4 Zivilpolizisten der Zürcher KaPo vor Ort und standen bewaffnet mit Digitalkameras hinter den türkischen Zöllnern und fotografierten die Pässe. Allerdings wurden nicht alle Pässe fotografiert, sondern gezielt auf einzelne Personen ausgerichtet.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 31.08.07 @ 2:05

toBi hat geschrieben:Doch, leider Tatsache. Es waren 3 oder 4 Zivilpolizisten der Zürcher KaPo vor Ort und standen bewaffnet mit Digitalkameras hinter den türkischen Zöllnern und fotografierten die Pässe. Allerdings wurden nicht alle Pässe fotografiert, sondern gezielt auf einzelne Personen ausgerichtet.

Egal, ob ein Pass oder 155, diese verdammten Sauhunde...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“