Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?
Sorry habe den Sport aktuell Bericht leider noch nicht gesehen.
den wirst du leider auch erst um 24 Uhr sehen...
Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?
LOK hat geschrieben:Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?
Ich fand beide schlecht... der FCZ war nur am Anfang stark. Der Ausgleich für Aarau war am Ende verdient, so schlecht wie in der zweiten HZ habe ich den FCZ noch nicht gesehen. Hassli gehörte für mich neben Schneider übrigens auch zu den schlechtesten Spielern...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Yekini hat geschrieben:Stehen wir drüber...nehmen es wie Bernie sportlich...Fehler passieren...nehmen wir den Punkt mit...wer weiss wie wichtig der noch ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], johnny, Kollegah, Maisbueb, MetalZH, Mr Mike, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, vergani, yellow, zuerchergoalie und 319 Gäste