FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Beitragvon züri fan » 01.09.07 @ 22:47

Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?

Sorry habe den Sport aktuell Bericht leider noch nicht gesehen.

den wirst du leider auch erst um 24 Uhr sehen...

LOK

Beitragvon LOK » 01.09.07 @ 22:51

Margi hat geschrieben:An die, welche den Match sahen: War der FCZ so schlecht oder war Aarau so gut?

Ich fand beide schlecht... der FCZ war nur am Anfang stark. Der Ausgleich für Aarau war am Ende verdient, so schlecht wie in der zweiten HZ habe ich den FCZ noch nicht gesehen. Hassli gehörte für mich neben Schneider übrigens auch zu den schlechtesten Spielern...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.09.07 @ 23:06

LOK hat geschrieben:

Ich fand beide schlecht... der FCZ war nur am Anfang stark. Der Ausgleich für Aarau war am Ende verdient, so schlecht wie in der zweiten HZ habe ich den FCZ noch nicht gesehen. Hassli gehörte für mich neben Schneider übrigens auch zu den schlechtesten Spielern...

Interessantes A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. hast du.

Der FCZ spielte sich zu Beginn locker durch die Abwehr der Aarauer hindurch und zeigte einige schöne Kombinationen. Das fälschlicherweise aberkannte Tor führte dazu, dass die Zürcher nicht mehr so unbeschwert aufspielen konnten und wir uns zurückdrängen liessen. Klar spielten die Zürcher schlechter als gewohnt, die Leistung in der zweiten Halbzeit ist mit derjenigen von Neuchatel vergleichbar. Im Anbetracht dessen, dass heute ein Mann das Spiel leitete, wie es wohl kein Zweiter könnte und all den Vorkommnissen in den vergangenen zwei Wochen kann man die durchzogene und z.T. auch wirklich schwache Leistung aber bis zu einem Stück weit entschuldigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

nic
Beitragvon nic » 01.09.07 @ 23:40

Der Fcz bis zum absoluten Riesen Bock vom schiri souverän wie im Training. so ein Schiri darf nie mehr pfeiffen, nicht mal bei den Amateuren oder der F jugend. so etwas darf einfach nicht passieren. Nach dem Riesenfehler vom Schiri war der FCZ allerdings schwach... aber wieso zum Geier bring Challandes Staubli für Raffael beim stand von 1:1? und Stahel für abdi`?? dass macht ja überhaupt keinen Sinn... Absolut unverständlich diese Wechsel. Die gelbrote gegen Staubli nach 2 Fouls war ja auch ein Witz...

Stimmung war absolut scheisse, verdammtes Echo und auch sonst kam überhaupt nicht so viel, wie man es gewohnt ist.

Alle Jahre wieder auch das Ticketchaos. Daraus lernen die scheiss aarauer wohl nie... immerhin gab es dieses mal die feinen spiesse bis zum schluss...

Yekini

Beitragvon Yekini » 01.09.07 @ 23:57

Stehen wir drüber...nehmen es wie Bernie sportlich...Fehler passieren...nehmen wir den Punkt mit...wer weiss wie wichtig der noch ist...

tiis

Beitragvon tiis » 02.09.07 @ 0:16

Aarau hat aus dem Besiktas-Spiel viel gelernt ;) Wir leider nicht :(

++ Guatelli

+ Barmettler
+ Chick
+ Hassli (muss aber leider noch lernen, Bälle anzunehmen)

- der Rest

-- Schiri
-- Raffael

nic
Beitragvon nic » 02.09.07 @ 0:18

Yekini hat geschrieben:Stehen wir drüber...nehmen es wie Bernie sportlich...Fehler passieren...nehmen wir den Punkt mit...wer weiss wie wichtig der noch ist...

Ja ok stimmt, man hat es ja im 06 gesehen, was ein Punkt, oder nur schon ein Tor wert ist. Will hier kein Verschwörungstheorie anzetteln, wir sind ja keine Basler Darf trotzdem nie mehr passieren...
Immerhin steht der Schiri für seinen Fehler gerade. Und Challandes auch sportlich...
Das Schiriniveau ist in der Schweiz trotzdem bedenklich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“