Istanbul sehen und doch nicht sterben

Diskussionen zum FCZ
Begbie

Beitragvon Begbie » 31.08.07 @ 12:22

In portugal hatten auch mal alle grossen Clubs (Lissabon)
Banca espirito santo....weiss nicht ob immer noch.

tscho

Beitragvon tscho » 31.08.07 @ 12:34

Begbie hat geschrieben:In portugal hatten auch mal alle grossen Clubs (Lissabon)
Banca espirito santo....weiss nicht ob immer noch.

das wären Benfica, Sporting und...?

BES sei Portugals drittgrößte Bank mit einem Marktanteil in Höhe von 13 Prozent bei Krediten und Einlagen. In den letzten Jahren habe die Bank in Spanien expandiert, bis hin zu der Übernahme der Banco de Inversion von der HypoVereinsbank im dritten Quartal 2004. Die Bank weise eine bessere Profitabilität und Kostenkontrolle als vergleichbare einheimische Konkurrenten auf und gewinne im heimischen Markt weiterhin zusätzliche Anteile an Hypothekenkrediten.

...das Sponsoring scheint sich ausbezahlt zu haben.
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Begbie

Beitragvon Begbie » 31.08.07 @ 12:41

ja eigentlich nur die beiden....aber ich glaube der FC Porto hatte eben auch diesen Sponsor gehabt.....unterdessen ist es übrigens PT (bei Benfica und Porto, ohne Sporting)

tscho

Beitragvon tscho » 31.08.07 @ 12:54

Begbie hat geschrieben:ja eigentlich nur die beiden....aber ich glaube der FC Porto hatte eben auch diesen Sponsor gehabt.....unterdessen ist es übrigens PT (bei Benfica und Porto, ohne Sporting)

Eine recht komfortable Situation für einen Sponsor, mit den 3 Grossen in Portugal im Geschäft, und die Meisterschaft ist auf sicher.

Bild
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 31.08.07 @ 14:18

aber die kroatin nahmen sie sofort aus dem abteil und kontrollierten ihre taschen usw.
dann fischten sie aus ihrer hose ein packchen.
wie sich später herausstellte,war es ca. ein kilo kokain was sie mithatte...

haste aber nochmals glück gehabt, die hätt ich zu gern gesehen :-)
dope wines kilo hero

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 31.08.07 @ 15:37

respekt nero74 durch halb europa, 4x kontinent gewechselt und wieder zurück ... also ich hät das nicht gepackt. war total am arsch am morgen

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 01.09.07 @ 14:28

habe noch etwas in einer türkischen zeitung gefunden, ev. könnte der text jemand übersetzen:

Zürih'liler soyundu

Isvicreli taraftarlar da Besiktas karsisinda takimlarini yalniz birakmadi. 200'e yakin (die sau, die die) Zürih'li, eski aciktaki yerlerinden takimlarini desteklerken, yarisindan cogu tisörtlerini cikartarak yari ciplak bir sekilde maci izledi. Zürih'liler yenilgi üzerine Inönü'yü üzgün terk etti.

für mich tönt das mehr als kauderwelsch, würde mich jedoch interessieren was die so über uns geschrieben haben. und ja gool, kann man sich bei dir gerade für eine anti-gio-beratung anmelden. (meine güte, wie das dein problem wäre, lass einfach individuum individuum sein. reicht dir das mit den zivis nicht???)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“