Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 30.08.07 @ 17:43

eins habe ich nicht ganz verstanden:

der letzi fasst normaler weisse ca. 25000 leute
bei der em fasst er ca. 30000 leute

hat er jetzt schon 30000 und kommen nach der em 5000 weg oder fasst das stadion jetzt 25000 und für die em kommen dann noch weitere 5000 hinzu????
blau und wiis, das isch da priis

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 30.08.07 @ 17:58

Mitch Buchannon hat geschrieben:eins habe ich nicht ganz verstanden:

der letzi fasst normaler weisse ca. 25000 leute
bei der em fasst er ca. 30000 leute

hat er jetzt schon 30000 und kommen nach der em 5000 weg oder fasst das stadion jetzt 25000 und für die em kommen dann noch weitere 5000 hinzu????

ja es wird eine zusatztribüne geben
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Luca75

Beitragvon Luca75 » 30.08.07 @ 18:12

Ich weiss nicht wieso sich alle auf dieses Stadion freuen. Es ist einfach mehr ein Leichtathlethic Stadion als ein Fusball Stadion. Meine Meinung. Es giebt einige schönere Stadien in der Schweiz z.B. Bern, Basel, Genf. Was got?

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.08.07 @ 18:13

Luca75 hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso sich alle auf dieses Stadion freuen. Es ist einfach mehr ein Leichtathlethic Stadion als ein Fusball Stadion. Meine Meinung. Es giebt einige schönere Stadien in der Schweiz z.B. Bern, Basel, Genf. Was got?

es gibt was den fussball betrifft einige bessere stadien in der schweiz, aber schönere? bin ich nicht deiner meinung.

Luca75

Beitragvon Luca75 » 30.08.07 @ 18:24

fcz333 hat geschrieben:
Luca75 hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso sich alle auf dieses Stadion freuen. Es ist einfach mehr ein Leichtathlethic Stadion als ein Fusball Stadion. Meine Meinung. Es giebt einige schönere Stadien in der Schweiz z.B. Bern, Basel, Genf. Was got?

es gibt was den fussball betrifft einige bessere stadien in der schweiz, aber schönere? bin ich nicht deiner meinung.

He, was bringt mir ein schönes Stadion. Ich bin nicht Anhänger vom Nobel Club. Und irgendwelchen Schnik Schnak mit Holz an der Decke und Geräusch verstärkung brauche ich auch nicht. Dies ist nur für solche, die Ihre Mannschft nicht mit dem ganzen Herzen anfeuern können. Ansonsten stehe ich immer noch dazu, dass der FCZ ein Arbeiter Club ist und ich will das es so bleibt. Meine Meinung.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.08.07 @ 18:32

Luca75 hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

He, was bringt mir ein schönes Stadion. Ich bin nicht Anhänger vom Nobel Club. Und irgendwelchen Schnik Schnak mit Holz an der Decke und Geräusch verstärkung brauche ich auch nicht. Dies ist nur für solche, die Ihre Mannschft nicht mit dem ganzen Herzen anfeuern können. Ansonsten stehe ich immer noch dazu, dass der FCZ ein Arbeiter Club ist und ich will das es so bleibt. Meine Meinung.

gebe ich dir zu 100% recht. hab auch nur gesagt dass ich den letzigrund ein verdammt schönes stadion finde, holzdecke und schnick schnack hin oder her.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 30.08.07 @ 18:33

Luca75 hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Die meisten Zürcher Fans die heute im Stadion stehen feuern ihre Mannschaft nicht mit Herz an.
Sie kommen ins Stadion um zu plaudern und um zu kiffen.
Nicht mal ein zehntel aller Fans singt und feuert damit die Mannschaft an.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“