Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 11:19

pexito hat geschrieben:
- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas

Eine Chronologie der FCZ-Chancenlosigkeit

wobei man gegen salzburg keinesfalls "chancenlos" war......
BORGHETTI

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 30.08.07 @ 11:20

devante hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas

"wäre" man gegen besiktas ebenfalls nicht gewesen...
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 11:38

LongJoeSilver hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas

"wäre" man gegen besiktas ebenfalls nicht gewesen...

naja, war schon ne andere liga gestern.....wenn man das ganze mal objektiv betrachtet

salzburg aber keinesfalls........da wäre mehr drin gelegen......
BORGHETTI

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 30.08.07 @ 11:56

Letzi-Löwe hat geschrieben:War eine wunderbare Reise auf Istanbul.
Auf dem Hinflug eine super Stimmung im Flugzeug (Majstorovic lässt grüssen) und dann auch während der Ankunft alles super verlaufen. Vom Flughafen fuhr man noch gut eine Stunde zum Stadion. Dabei konnte man wenigstens noch einige Blicke auf die faszinierende Stadt werfen. Vom asiatischen Teil über den Bosporus schliesslich in den europäischen Teil von Istanbul und ab ins Stadion. Und was für ein Stadion. Wunderschöne Arena. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich. Alle, aber wirklich alle Teile machten eine Bombenstimmung. Sah echt geil aus. Wir gaben natürlich auch alle unser bestes ;)
Das Resultat zum Schluss war dann halt das Falsche, die Stimmung in unserem Sektor blieb aber gut. Wir mussten danach noch ca. 30-45 Minuten im Stadion warten. Highlight war dann auch noch als das Stadion total geleert war und nur noch wir im Sektor waren plötzlich ein "SÜÜD - KUUR - VEE" von einer kleinen Gruppe Zürcher von der einen Tribüne herkam.
Allgemein war der ganze Ausflug sehr friedlich. Das Personal war freundlich und es gab keine grossen Konflikte.
Später wurde man dann wieder zurück zum Flughafen gefahren wo man noch ca. 3 Stunden überbrücken musste.

Danach der Flug nach Hause und nun bereits wieder am arbeiten.

Fazit: Hat sich definitiv gelohnt. Freue mich auf die nächste Auswärtsreise ins Ausland.

Werde meine Eindrücke hier auch noch kundtun, da ich aber erst gerade vom Studio Wellness nach Hause gekommen bin, werd ich das wohl besser vertagen ;-)

Vorweg aber ein, zwei Sachen
-vielen Dank an diese reibungslose Organisation der Reise (ohne Polizei-Eskorte wären wir wohl jetzt noch auf dem Weg ins Stadion!)
-Majstorovic...
-danke an die FCZler auf der Tribüne, traute erst meinen Ohren nicht, als aus weiter Ferne jemand Südkurve schrie.. :-)
-wieso zum Teufel verschenkt Rochat sein Trikot jemandem in der Besiktas-Kurve?!??!

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 30.08.07 @ 12:11

So.. Ich will jezt auch noch rummotzen..

Was war eigentlich mit Tico los? Gegen hinten war er ja ok.. Doch nach vorne hat er einen Fehlpass am anderen gespielt.. Kanns ja wohl nicht sein..

Auch die Aussenverteidiger waren ziemlich überfordert. Praktisch immer konnte ungehindert geflankt werden.. Und wenn dann noch ein Delagdo in der Mitte steht fallen die Tore..

Positiv fand ich jedoch Hassli. Hat den Ballführenden immer gleich etwas unter Druck gsetzt. Dies hab ich in der 1. Hälfte gänzlich vermisst..

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.08.07 @ 12:24

Noch was zum Gemaxe:

Das Ausscheiden des FCZ ist ein direktes Resultat der fehlenden Konkurrenzfähigkeit in der AGL. Wäre deren Niveau nämlich etwas höher - und das ist ein direkter Vorwurf nach Basel, Bern, Sion und Niederhasli - dann hätte man ein Verdikt auch akzeptieren können, dass in der Vergangenheit oder Gegenwart womöglich ein anderer Schweizerischer Gegner eher in die CL hätte einziehen können.
Die Ligaresultate und Hinspiele des UEFA-Cups sprechen aber eine deutlich andere Sprache.

Kopf hoch, Händ ue und auf ein glückliches UEFA-Cuplos hoffen!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

dc10

Beitragvon dc10 » 30.08.07 @ 12:34

Kobayashi hat geschrieben:Noch was zum Gemaxe:

Das Ausscheiden des FCZ ist ein direktes Resultat der fehlenden Konkurrenzfähigkeit in der AGL. Wäre deren Niveau nämlich etwas höher - und das ist ein direkter Vorwurf nach Basel, Bern, Sion und Niederhasli - dann hätte man ein Verdikt auch akzeptieren können, dass in der Vergangenheit oder Gegenwart womöglich ein anderer Schweizerischer Gegner eher in die CL hätte einziehen können.

selten so einen müll gelesen!
ist ja nur logisch, dass die kleine schweizer liga international weniger konkurrenzfähig ist. darum gilt es eben über sich hinauszuwachsen für 2 spiele und nicht so einen lustlosen brunz abzugeben wie gestern...
+ 2001/2002 war die konkurrenz für den fcb bedeutend schwächer & es hat trotzdem geklappt!
nee nee, nehmt euch mal schön an der eigenen nase!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“