Auch ich war gestern nach dem Spiel traurig, und bin es auch jetzt noch.
Doch man muss es einfach zu gestehen; Besiktas war eine Klasse zu hoch.
Die beiden Tore von Delgado ganz grosses Kino. Auch ich könnte ihn auf den Mond schiessen doch sein Talent ist enorm.
Heinz hat überhaupt nicht wie Heinz Mayonaise gespielt und hat mich echt überrascht. Hingegen hatte ich eine solche durchschnittliche Leistung von Schneider erwartet. Schneider ist ein zwar ein Vorzeigeprofi doch einfach zu schwach am Ball. Leider gab es aber keine günstigere Option.
Vorne lief leider echt nix, halt aber au daran gelegen, dass Besiktas Chik und Raffa gleich mit 2 bzw 3 Mann bewacht hat und somit Zürich keine Akzente nach vorne bringen konnte.
Eudis war nicht wirklich schlecht doch auch ich hätte einen Hassli vorgezogen. Challandes wollte wahrscheinlich Hassli als Joker einsetzen um nochmals frischen Wind einzubringen. Hmmmmmm hätte trotzdem Hassli vorgezogen.
Abgesehen, dass Besiktas verdient gewonnen hat und über beide Spiele gesehen, die klar bessere Mannschaft war, muss ich aber auch sagen, dass unser Spiel zu leicht zu lesen war. Zürich spielt immer klein klein und meistens durch die Mitte. Wir haben aber zu wenig Flanken in den Strafraum und vor allem keine grossen Stürmer, mit Ausnahme Hasslis, die mal den Ball mit dem Kopf über die Linie drücken können. Und genau so was brauchts, wenn man international was reissen will.
Nicht desto trotz, wir sind eine junge Truppe und haben wiede dazugelernt. doch leider Gottes, wenn die Jungen mal erfahren genug sind und wir dann was reissen können, spielen sie bereits im Ausland... Ohne Losglück ists für Schweizer Teams enorm schwer im Internationalen Wettbewerb Spuren zu hinterlassen...
Schade, mein (Alp)traum hat sich bewahrheitet. 2-0 Niederlage und wir treffen das leere Tor nicht.... wobei es doch schwer für Hassli war an den Pass von Kollar zu kommen....
Hoffentlich klappts nun im UEFA CUP. Ein allfällige Qualifikation für die Gruppenphase würde ich durchaus als Erfolg bezeichnen.