Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Duke

Beitragvon Duke » 30.08.07 @ 11:03

+++Ja bitte+++

Überlässt das Wort doch einem mitgereisten!?
Erwarte Berichterstattung!!!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 30.08.07 @ 11:04

Simon hat geschrieben:Übrigens, eine Mannschaft die unbedingt in die CL will spielt mit einer anderen Leidenschaft als der FCZ heute Abend. Da war kein Aufbäumen zu erkennen und wir haben auch keinen Leader der die Mannschaft antreiben kann. Wir haben die CL Quali ganz einfach nicht verdient.

Fakt ist, spielen wir so wie heute Abend dann scheitern wir zu 100% in der 1. Runde im UEFA Cup. Das Kader ist nach wie vor zu dünn.

In einer dieser seltenen Sternen-Konstellationen, muss ich dir beipflichten.

Enttäuschend ist nicht das Ausscheiden, sondern das wie. Hab von Beginn weg dem FCZ nur wenige Chancen gegeben, aber so mies hätte ich es nicht erwartet. Bisher waren die internationalen Auftritte seit 2000 nur: Peinlich, naiv, nervös, schlecht, unkonsequent, dünn, unglaubwürdig, dümmlich, jung, verwirrt, unsicher, ungefährlich, impotent, schwach, ungenügend.

- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas

Eine Chronologie der FCZ-Chancenlosigkeit
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.08.07 @ 11:10

Werde evtl. einen kleinen Reisebericht schreiben am abend nach der arbeit, wenn ich noch mag, leider hab ich jetzt keine zeit. Nehme an die andern di nicht arbeiten gingen, sind am Essen oder zuhause am penne.
Aber werden sicher no ein paar berichte folgen denke ich.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.08.07 @ 11:16

War eine wunderbare Reise auf Istanbul.
Auf dem Hinflug eine super Stimmung im Flugzeug (Majstorovic lässt grüssen) und dann auch während der Ankunft alles super verlaufen. Vom Flughafen fuhr man noch gut eine Stunde zum Stadion. Dabei konnte man wenigstens noch einige Blicke auf die faszinierende Stadt werfen. Vom asiatischen Teil über den Bosporus schliesslich in den europäischen Teil von Istanbul und ab ins Stadion. Und was für ein Stadion. Wunderschöne Arena. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich. Alle, aber wirklich alle Teile machten eine Bombenstimmung. Sah echt geil aus. Wir gaben natürlich auch alle unser bestes ;)
Das Resultat zum Schluss war dann halt das Falsche, die Stimmung in unserem Sektor blieb aber gut. Wir mussten danach noch ca. 30-45 Minuten im Stadion warten. Highlight war dann auch noch als das Stadion total geleert war und nur noch wir im Sektor waren plötzlich ein "SÜÜD - KUUR - VEE" von einer kleinen Gruppe Zürcher von der einen Tribüne herkam.
Allgemein war der ganze Ausflug sehr friedlich. Das Personal war freundlich und es gab keine grossen Konflikte.
Später wurde man dann wieder zurück zum Flughafen gefahren wo man noch ca. 3 Stunden überbrücken musste.

Danach der Flug nach Hause und nun bereits wieder am arbeiten.

Fazit: Hat sich definitiv gelohnt. Freue mich auf die nächste Auswärtsreise ins Ausland.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 11:18

danke für den bericht letzilöwe
hoffentlich gibts noch ein paar fotos......

die nächste reise werde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich unbezahlte ferien nehmen müsste :-)
BORGHETTI

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 30.08.07 @ 11:19

pexito hat geschrieben:- Bröndby
- Salzburg
- Besiktas

Eine Chronologie der FCZ-Chancenlosigkeit

"leider" ein wahres wort!
Zuletzt geändert von LongJoeSilver am 30.08.07 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 30.08.07 @ 11:19

Duke hat geschrieben:+++Ja bitte+++

Überlässt das Wort doch einem mitgereisten!?
Erwarte Berichterstattung!!!

Kann kaum die Augen offenhalten...muss noch 7h arbeiten.

Bericht? hab 3 mal angefangen, für scheisse befunden und wieder gelöscht...evtl später.
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“