Brolin hat geschrieben:Wenn der FCZ 2 solche Tore geschossen hätte, würde ich sie als «Weltklasse» bezeichnen. Und das tue ich sie auch jetzt. Herrlich platziert, absolut unhaltbar für Johny. 1:0 hätten wohl 99.5% der Welt-Goalies kassiert, 2:0 ca. 95%.
Es fehlen uns nach wie vor (nach dem Abgang von Blerim und Inler) die effizienten Mittelfeld-Motoren. Da kam heute nicht viel. Ich würde nicht sagen, dass ein Tico schlecht gespielt hat, auch nicht ein Raffael oder Chick. Sie sind einfach gescheitert, ohne wenn und aber. Möglich dass eine Eudis-Kiste vor der Pause die Partie in eine andere Richtung gelenkt hätte, bin mir aber nicht wirklich sicher. Ansonsten standen dir Türken sicher, im Mittelfeld und auch hinten. Ein Abdi kam eigentlich nie zum Schuss, Raffael wurde meistens von 2-3 Türken belagert. Chick bliebt abgesehen vom Start blass. Besiktas hat absolut verdient gewonnen und über weite Strecken fair und sportlich gespielt.
Mein Fazit: Uns fehlen 3 gute Spieler, wie sie uns verloren gegangen sind. Mit einem gesunden Phönsi und einem Barmettler, der noch etwas erfahrener wird können wir im europäischen Mittelfeld mithalten. In der ASL jedoch ganz vorne.
Und: tammi, Hassli soll Kondition büffeln, wenn der von Anfang an wirbeln kann und konstanter wird, dann kommt der bei uns!!
Gutes Fazit !!!