Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 29.08.07 @ 16:51

limmetstadthustler hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Dem Christian Schwegler sollte man den Spielerpass wegnehmen. Ist nicht das erste Mal.

War ein "cleveres" taktisches Foul, schade nur dass sich Fönsi däbei verletzt hat... kannst aber dem jungen Buben keine Verletzungsabsicht o.ä. unterstellen...

Sorry, beim Spielstand von 0:3 und zehn Meter in der gegnerischen Platzhälfte... da ist das Wort 'clever' selbst zwischen Anführungszeichen total deplatziert. Verletzungsabsicht will ich Schwegler nicht unterstellen, aber so wie er noch auf Alphonse "drauffiel", bleibt halt schon ein bitterer Nachgeschmack.

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.08.07 @ 16:55

so, ich verabschide mich. wünsche allne en schöne fuessballabig...

läck bin ich dure... hoffe finde de heiweg no ;-).

looooos fcz
veritas / aequitas

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.08.07 @ 16:58

Ach wär ich jetzt gerne unten... doch kam mir diese verfickte Achilessehne dazwischen. Zum Glück waren sie im Spital gnädig und haben mich vor einer Stunde rausgelassen, so dass ich das Spiel wenigstens in einer Kneipe sehen kann.

Viel Spass an alle vor Ort... wäre so gern dabei gewesen, aber Pech gehabt. (dafür konnte jemand von einem billigen Ticket profitieren... alles hat was gutes ;) )

schteff

Beitragvon schteff » 29.08.07 @ 17:03

Mark hat geschrieben:ICH WILL NUUUS aus Ischtambull!

"Meine" Leute sind ja schon gestern angekommen, haben's easy...hängen im Basar rum und machen sich bald Richtung Stadion auf...aber WAS ist mit den Jungs im SK Charter????? Gggrrr...weiss jemand mehr?

sie sind um ca. 16:45 angekommen. keine türken / maxmacher usw. am flughafen. die zollkontrolle gehe gut. die stapo zh ist mit einigen polizisten vor ort.

quelle: sms von jemanden welcher dabei ist.

Mark

Beitragvon Mark » 29.08.07 @ 17:07

schteff hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:ICH WILL NUUUS aus Ischtambull!

"Meine" Leute sind ja schon gestern angekommen, haben's easy...hängen im Basar rum und machen sich bald Richtung Stadion auf...aber WAS ist mit den Jungs im SK Charter????? Gggrrr...weiss jemand mehr?

sie sind um ca. 16:45 angekommen. keine türken / maxmacher usw. am flughafen. die zollkontrolle gehe gut. die stapo zh ist mit einigen polizisten vor ort.

quelle: sms von jemanden welcher dabei ist.

Bin beruhigt! Danke Schteff!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

supporter

Beitragvon supporter » 29.08.07 @ 17:11

VERDAMMTE SCHEISSE!!!

Immer das gleiche, am 13.5. im Spital, geg. GC im krank in Wien und jetzt kein Zatoo möglich und nirgends sf2 im ganzen Land!!

Toujours la meme film!!

SCHEISSE
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.08.07 @ 17:18

hab grad ein sms bekommen von eimen freund der im SK charter war.

sind gut gelandet. es habe viel zivilpolizei rum, die zum teil fotos gemacht haben.
sie seien jetzt auf dem weg in stadion.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“