Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
schteff

Beitragvon schteff » 29.08.07 @ 17:21

mrmike91 hat geschrieben:hab grad ein sms bekommen von eimen freund der im SK charter war.

sind gut gelandet. es habe viel zivilpolizei rum, die zum teil fotos gemacht haben.
sie seien jetzt auf dem weg in stadion.

yep

der flieger sei im asiatischen teil von istanbul gelandet. (kleiner flughafen)

die jungs und mädels sind jetzt in 4 busen unterwegs zum stadion, eskortiert von der örtlichen polizei. alles sei ruhig und gut gegangen.

quelle: sms von leuten vor ort.

likavi

Beitragvon likavi » 29.08.07 @ 17:24

limmetstadthustler hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Dem Christian Schwegler sollte man den Spielerpass wegnehmen. Ist nicht das erste Mal.

War ein "cleveres" taktisches Foul, schade nur dass sich Fönsi däbei verletzt hat... kannst aber dem jungen Buben keine Verletzungsabsicht o.ä. unterstellen...

Christian Schwegler verhält sich in Zweikämpfen generell gerne grobfahrlässig, aber selber fliegt er bei der kleinsten Berührung um. Im Einzelfall unterstelle ich ihm keine Verletzungsabsicht, aber er nimmt es mit seinem ungestümen, unkontrollierten Einsteigen jedes Mal voll in Kauf. Er ist dem Alex ja mit vollem Gewicht auf die Wade getreten. Das ist keine Cleverness, sondern Unvermögen gepaart mit Hinterhältigkeit. Aber gut, lassen wir das für den Moment... ;)

likavi

Beitragvon likavi » 29.08.07 @ 17:26

schteff hat geschrieben:
die jungs und mädels sind jetzt in 4 busen unterwegs zum stadion,

und ich dachte immer die Jungs hätten keine und die Mädels nur 2 - man lernt nie aus... ;)

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 29.08.07 @ 17:26

Robin hat geschrieben:Kann nicht mehr ruhig sitzen. Unsere absoluten Hits vom Nachmittag:

1. Südkurve das sind........
2. Immmer numä Züri...............
3. ei Stadt ein Verein......

Bis am 19:15 Uhr sind wir "durä bi rot".

Bis jetzt war ich eigentlich ganz ruhig aber ist es bald bald soweit werde langsam nervös!!!!!

Meine Hits sind:

1. Blau & Wiis
2. mir wänd nur de fcz (Siegen sehen)

COME ON ZÜRICH
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 29.08.07 @ 17:28

likavi hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
die jungs und mädels sind jetzt in 4 busen unterwegs zum stadion,

und ich dachte immer die Jungs hätten keine und die Mädels nur 2 - man lernt nie aus... ;)

Mädchen haben im fall nur einen :)

Wurde niemand verhaftet :D

1.45 h
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 29.08.07 @ 17:36

Ich mag es kaum auszuhalten!!! Was man auch machen will... man bringt es nicht fertig!!! ich weiss nicht was mit mir los ist... das wird woll das kribbeln sein das ich schon lange nicht mehr hatte!!^^ Hoffe auf ein 2:1 Sieg!!! Nun alli for de fernseh und na 1stund und 40min. warte!! und noch eis zwei... Bier sauffen und eine rauchen... danch sind auch wieder 10min. verangen...
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.08.07 @ 17:44

auf jetzt... ein fetten burger reinziehen und das ganze mit einem sieg des fcz runterspülen!

habe geschlossen bis wir für die CL- gruppenspiele qualifiziert sind! ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“