Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 27.08.07 @ 10:54

Gast1 hat geschrieben:Einfach nur traurig das Ganze. (...) Wieso kann man sich denn nicht einfach an der Preispolitik der anderen Vereine mit modernen Stadien in der Schweiz orientieren? So z.B. à la YB Fr. 15 Student / Fr. 20 Erwachsene?

Diese Frage stelle ich mir auch.

Ich bin davon überzeugt, dass die nahe Zukunft unserem Club die richtige Preispolitik vorgeben wird.

Der erste Gradmesser wird bereits das Eröffnungsspiel am 22. September sein. Wehe, wenn dann der Letzi nicht komplett ausverkauft sein sollte...
Sektion rosarote Brille

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.08.07 @ 10:55

tato hat geschrieben:
Gast1 hat geschrieben:Einfach nur traurig das Ganze. (...) Wieso kann man sich denn nicht einfach an der Preispolitik der anderen Vereine mit modernen Stadien in der Schweiz orientieren? So z.B. à la YB Fr. 15 Student / Fr. 20 Erwachsene?

Diese Frage stelle ich mir auch.

Ich bin davon überzeugt, dass die nahe Zukunft unserem Club die richtige Preispolitik vorgeben wird.

Der erste Gradmesser wird bereits das Eröffnungsspiel am 22. September sein. Wehe, wenn dann der Letzi nicht komplett ausverkauft sein sollte...

Pffff.... Ist eh immer "ausverkauft"...

Robin

Beitragvon Robin » 27.08.07 @ 16:05

Am Samstag als alle "LETZIGRUND" schriehen habe ich zu meinen
Kinder gesagt das uns der neue Lezi Verschlechterung bringen wird.
In Zukunft werde wir nicht mehr so heufig an die Spiele gehen können
wie in den letzten Jahren. Schade. Aber mit Familie kann und will ich nicht
solche Summen nur für ein Fussballspiel ausgeben. Herzlichen Dank Herr Canepa! Cooler Zug von Ihnen. Somit seit ihr bald unter Ihresgleichen. Prost beim Cüpli!!!!!!!!!
Das grösste ist das unsere Preise höher liegen als in der Bundesliga.
Hallo!!! Geweh.
Hoffe das der Schuss nicht hinten raus geht.
Kann micht noch gut erinnern als wir im alten Letzi ca. 200 Nasen waren.
Es soll mir keiner kommen und sagen das wir weniger konsumiern
sollen.

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.07 @ 16:15

Robin hat geschrieben:Am Samstag als alle "LETZIGRUND" schriehen habe ich zu meinen
solche Summen nur für ein Fussballspiel ausgeben. Herzlichen Dank Herr Canepa! Cooler Zug von Ihnen. Somit seit ihr bald unter Ihresgleichen. Prost beim Cüpli!!!!!!!!!
Hallo!!! Geweh.
sollen.

Du hast aber schon gesehen, dass es Familienpreise gibt und dass die auch gerade die einzig vernünftigen Preise sind? Also 15.- pro Person sind nun wirklich nicht zu viel........im Gegensatz zu allen anderen Preiskategorien, die mindestens je 10.- zu teuer ausgefallen sind...

Sektor B (Familienticket pro Elternteil und pro maximal drei eigene Kinder bis 16 Jahre): CHF 15

Robin

Beitragvon Robin » 27.08.07 @ 16:17

Hast du aber auch gesehen wo die Familienplätze sind?

Florian hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Am Samstag als alle "LETZIGRUND" schriehen habe ich zu meinen
Hallo!!! Geweh.
sollen.

Du hast aber schon gesehen, dass es Familienpreise gibt und dass die auch gerade die einzig vernünftigen Preise sind? Also 15.- pro Person sind nun wirklich nicht zu viel........im Gegensatz zu allen anderen Preiskategorien, die mindestens je 10.- zu teuer ausgefallen sind...

Sektor B (Familienticket pro Elternteil und pro maximal drei eigene Kinder bis 16 Jahre): CHF 15

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 27.08.07 @ 16:20

supporter hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:wow, 33.- für teams wie thun oder aarau, 38.- gegen gc, bisel, yb ? dazu alkfreies Bier und ein Mahmeh des Frauenvereins, Fussballfan, was willst du mehr? Achtung ... Ironie

Adios FCZ, zum Glück spielt der FC Winterthur im Moment attraktiven Fussball, die Bierkurve heisst dort wirklich noch so weils eben auch Bier gibt, auch die Bratwurst ist nicht weit und die Eintrittspreise eine Wohltat
Achtung keine I.

Dort kosten Wurst und Eintritt noch gleich viel gelle? hehe

oh ja, sogar eine zwischenzeitliche Erhöhung auf 15.- wurde vom Verein wieder zurückgenommen und auf momentan 12.- gesenkt.

Fakt ist jedoch einfach, dass die Preise im neuen Letzi zu hoch sind und ich persönlich meine Konsequenzen daraus ziehen werde.
Aber das kann/darf/muss ja zum Glück jeder selber entscheiden...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

TRC

Beitragvon TRC » 27.08.07 @ 16:39

vielleicht kann uns ja Stu kurz aufklären betreffend preispolitik und so den aufgebrachten pöbel etwas beruhigen?

mit deinen brandheissen insiderinfos kannst du uns sicher erklären wie und warum diese preise zustande kamen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“