Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 26.08.07 @ 20:52

Memphisto hat geschrieben:wie siehts eigentlich mit den regeln aus: wuerde der fcz gewinnen, und die tuerken dabei total ausrasten und sachen auf das spielfeld werfen, so a la turkei - schweiz, was wuerde die Fifa dagegen unternehmen? koennte es sein dass besiktas dann von den turnieren ausgeschlossen wird?

Ja die UEFA hat schon diverse Mannschaften aus den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Ein Bsp.
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... estaetigt/
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.08.07 @ 20:54

Memphisto hat geschrieben:Falls der FCZ gewinnen wuerde, wie werden die tuerken darauf reagieren? was meint ihr?

die berichte auf youtube sind nicht unbedingt freundlich, die zuercher werden sogar bedroht!

carsi hin oder her, wuensche dem fcz natuerlich viel erfolg und hoffe dass sie auch heil zurueck kommen.

wie siehts eigentlich mit den regeln aus: wuerde der fcz gewinnen, und die tuerken dabei total ausrasten und sachen auf das spielfeld werfen, so a la turkei - schweiz, was wuerde die Fifa dagegen unternehmen? koennte es sein dass besiktas dann von den turnieren ausgeschlossen wird?

jetzt nur nicht den teufel an die wand malen!

nach meinem kenntnisstand, werden wir vorbildlich betreut in der türkei.
sowohl von den behörden als auch von besiktas istanbul!

wie die uefa mit "auffälligen" vereinen umgeht, mussten feyernoord rotterdam und gerade neu patizan belgrad lernen.

aber ich bin mir sicher das alles gut kommt.
so oder so.

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 26.08.07 @ 20:57

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Memphisto hat geschrieben:Falls der FCZ gewinnen wuerde, wie werden die tuerken darauf reagieren? was meint ihr?

die berichte auf youtube sind nicht unbedingt freundlich, die zuercher werden sogar bedroht!

carsi hin oder her, wuensche dem fcz natuerlich viel erfolg und hoffe dass sie auch heil zurueck kommen.

wie siehts eigentlich mit den regeln aus: wuerde der fcz gewinnen, und die tuerken dabei total ausrasten und sachen auf das spielfeld werfen, so a la turkei - schweiz, was wuerde die Fifa dagegen unternehmen? koennte es sein dass besiktas dann von den turnieren ausgeschlossen wird?

ach was,jetzt nur nicht den teufel an die wand malen!

nach meinem kenntnisstand, werden wir vorbildlich betreut in der türkei.
sowohl von den behörden als auch von besiktas istanbul!

wie die uefa mit "auffälligen" vereinen umgeht, mussten feyernoord rotterdam und gerade neu patizan belgrad lernen.

aber ich bin mir sicher das alles gut kommt.
so oder so.

das ist natuerlich zu hoffen. habe einfach immer noch die bilden von tuerkei - schweiz im kopf, und die sachen die ich auf youtube gelesen habe, machen einem schon sorgen.

danke Grümpi-Fussballer fuer den Link.

Am Mittwoch ist es soweit!

Wir das Spiel auch Live ge-broadcasted?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.08.07 @ 10:10

Hab geträumt, dass wir 2-0 verlieren.
Raffa trifft das leere Tor nicht.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.08.07 @ 10:12

Zurigo hat geschrieben:Hab geträumt, dass wir 2-0 verlieren.
Raffa trifft das leere Tor nicht.

verschon uns bitte mit solchen alpträumen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 27.08.07 @ 10:18

Nach den letzten beiden "Moralspritzen-Spiele" sehe ich positiv nach Istanbul!

Austellung:

----------------Leoni-----------------

Stahel-----Heinz--Hannu-----Rochat

------------Tico-----------------------
-------------------Abdi----------------

Chikhaoui------------------Cesar/Staubli

-----------Raffael---Alex/Hassli-----

Die Türken werden von Anfang an Dampf machen und das Spiel nach vorne suchen, dass könnte unser Plus werden wie beim Sion-Spiel.

Wenn wir die ersten paar Druckminuten von Besiktas überstehen, können wir sie mit geschicktem Konternspiel zur Strecke bringen!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.08.07 @ 10:55

@HW17

Hoffe das gleiche, nur haben die Besiktas Stürmer ganz klar bessere Qualitäten als die von Sion. Aber auf keinen Fall verstecken und hinten reindrängen lassen
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“