Shop

Diskussionen zum FCZ
tiis

Beitragvon tiis » 24.08.07 @ 22:11

Memphisto hat geschrieben:70 Fr fuer ein Buch!!

Zuviel? Zuwenig?

Kommt auf den Käufer an. ;)

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 25.08.07 @ 10:59

Z hat geschrieben:- aschenbecher SCHLICHT

- POKER-CHIP-SET

- POKER - KARTEN - SET

- NUGGI mit FCZ logo (der bislerklub hat solche...)

- mousepad

- einen "scheiss GC BASEL" schuh-abtretter für vor die haustür!
(auch andere slogans wären denkbar)

- online live stream aller FCZ spiele gegen gebühr. (denke jeder FCZ'ler würde 5.- bis 10.- zahlen, wenn man dafür das spiel online live schauen kann........!!!

Find ich super Ideen! die fettmarkierten Dinge würd ich ohne zu zögern kaufen!!! Vorallem Fussmatte! Suche schon lange eine die passt! Falls jemand weiss wo man solche Matten machen lassen kann, dann bitte PN danke....

Live Streaming....unbedingt...für was haben wir ansonsten Sony als Partner...stelle mich auch zur Verfügung mit einer geilen Sony HD Cam die Spiele zu filmen!!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.08.07 @ 14:03

Memphisto hat geschrieben:
Ab sofort kann dort das letzte von Steve von Bergen getragene FCZ-Shirt ersteigert werden.

Meine ich das nur, oder hat Steve das Shirt gegen besiktas in die Kurve geworfen?! Wenn das so wäre, ist das ja wiedereinmal eine risen verarsche des vereins.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

nic
Beitragvon nic » 25.08.07 @ 14:33

silversurfer04 hat geschrieben:
Ab sofort kann dort das letzte von Steve von Bergen getragene FCZ-Shirt ersteigert werden.

Meine ich das nur, oder hat Steve das Shirt gegen besiktas in die Kurve geworfen?! Wenn das so wäre, ist das ja wiedereinmal eine risen verarsche des vereins.

Ja habe ich mich auch gewundert, er hat es tatsächlich in die Kurve geworfen...

Celestine

Beitragvon Celestine » 25.08.07 @ 14:34

nic hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:

Ja habe ich mich auch gewundert, er hat es tatsächlich in die Kurve geworfen...

Das in die Kurve geworfene Shirt, war aber nicht sein zuletzt getragenes. Es ist ja nicht sein "Matchworn Trikot" angeboten worden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 14:14

schon krass was unsere kicker alles für "seich" mitmachen müssen:

Donnerstag, 30. August 2007 , veu

Der FCZ an der beef.ch

Von heute, 30. August, bis zum 9. September findet am Pfannenstiel das Weidfäscht beef.ch statt. Der FC Zürich ist mit seinem Merchandising-Wagen wie folgt präsent:

Donnerstag, 30. August: 16 bis 20 Uhr
Freitag, 31. August: 16 bis 20 Uhr
Samstag, 1. September: 12 bis 20 Uhr
Sonntag, 2. September: 12 bis 20 Uhr
Montag, 3. September: 16 bis 20 Uhr
Dienstag, 4. September: 16 bis 20 Uhr
Mittwoch, 5. September: 16 bis 20 Uhr
Donnerstag, 6. September: 16 bis 20 Uhr
Freitag, 7. September: 16 bis 20 Uhr
Samstag, 8. September: 12 bis 20 Uhr
Sonntag, 9. September: 12 bis 20 Uhr

Am Samstag, 1. September (Daniel Stucki, Kresimir Stanic), Sonntag, 2. September (Hannu Tihinen, Veli Lampi) und Samstag, 8. September (Johnny Leoni, Florian Stahel) zwischen 13 und 15 Uhr finden Autogrammstunden mit Spielern der 1. Mannschaft statt. Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie Ihre FCZ-Spieler vor Ort!

Nebst einem reichhaltigen Gastronomieangebot finden an der beef.ch auch Comedy-Nights mit Marco Rima, Peach Weber und Rolf Schmid statt. Für weitere Informationen und Reservationen kontaktieren Sie bitte direkt www.beef.ch.
BORGHETTI

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 30.08.07 @ 14:19

devante hat geschrieben:schon krass was unsere kicker alles für "seich" mitmachen müssen:

Donnerstag, 30. August 2007 , veu

Der FCZ an der beef.ch

Von heute, 30. August, bis zum 9. September findet am Pfannenstiel das Weidfäscht beef.ch statt. Der FC Zürich ist mit seinem Merchandising-Wagen wie folgt präsent:

Donnerstag, 30. August: 16 bis 20 Uhr
Freitag, 31. August: 16 bis 20 Uhr
Samstag, 1. September: 12 bis 20 Uhr
Sonntag, 2. September: 12 bis 20 Uhr
Montag, 3. September: 16 bis 20 Uhr
Dienstag, 4. September: 16 bis 20 Uhr
Mittwoch, 5. September: 16 bis 20 Uhr
Donnerstag, 6. September: 16 bis 20 Uhr
Freitag, 7. September: 16 bis 20 Uhr
Samstag, 8. September: 12 bis 20 Uhr
Sonntag, 9. September: 12 bis 20 Uhr

Am Samstag, 1. September (Daniel Stucki, Kresimir Stanic), Sonntag, 2. September (Hannu Tihinen, Veli Lampi) und Samstag, 8. September (Johnny Leoni, Florian Stahel) zwischen 13 und 15 Uhr finden Autogrammstunden mit Spielern der 1. Mannschaft statt. Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie Ihre FCZ-Spieler vor Ort!

Nebst einem reichhaltigen Gastronomieangebot finden an der beef.ch auch Comedy-Nights mit Marco Rima, Peach Weber und Rolf Schmid statt. Für weitere Informationen und Reservationen kontaktieren Sie bitte direkt www.beef.ch.

Ohh, das darf ich nicht verpassen, schon nur wegen den Fanartikel und dann sind auch noch Spieler da, OMG, entlich sieht man sie live (...)

Aber der Peach wär doch schon ein Besuch wert :P
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“