Shop

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 06.08.07 @ 13:42

Rauchbombe hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Mir würde ein solcher Schal schon reichen.
(aber bitte nicht so Gross und Fett wie der neue SK Schal, das design ist gut, aber einfach zu Gross für mich.)

nein bitte nicht... reicht doch schon, wenn die Basler ihren Zürikomplex auf Schals etc. ausleben. Müssen wir nun genau so peinlich werden?

Da hast du irgendwie recht, jedoch, müssen wir uns alles gefallen lassen?
(wäre dan die andere sichtweise...)

"umegeh gilt nöd!", oder läuft das auf eurem Pausi anders?

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 16.08.07 @ 18:42

Ich warte jetzt schon fast zwei monate auf eine bestellung aus dem shop. ist das normal und gibt es evtl. noch andere user denen es gleich geht?
werde heute noch ein e-mail schreiben und nachfragen. ist Roland Loss, Merchandising, die richtige ansprechperson? denke schon
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.08.07 @ 18:46

gibt es eigentlich das schöne hellblaue Poloshirt...dass z.B. Challandes immer trägt...auch zu kaufen'...

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 16.08.07 @ 18:50

http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&

habe nur dieses im shop gefunden. ist leider nicht hellblau
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

laissa

Beitragvon laissa » 17.08.07 @ 10:26

Südkurve#3 hat geschrieben:Ich warte jetzt schon fast zwei monate auf eine bestellung aus dem shop. ist das normal und gibt es evtl. noch andere user denen es gleich geht?
werde heute noch ein e-mail schreiben und nachfragen. ist Roland Loss, Merchandising, die richtige ansprechperson? denke schon

Ich habe gestern einen Nerrn Liechti am Telefon gehabt. Der sich sehr bemüht hat, ein als Geschenk gedachtes Shirt, rechtzeitig abzusenden. Dies auch noch telefonisch angekündigt hat. Toller Service.

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 24.08.07 @ 21:12

News

Freitag, 24. August 2007 , pli
Neues aus dem Fanshop und von Ebay
Bildband, Jahrbuch und "Jacke Zürich" im Fanshop
Erleben Sie die letze Saison nochmals - mit den schönsten und emotionalsten Bildern von jeder der 36 Runden der Axpo Super League und der Meister-Party. In Zusammenarbeit mit EQ Images bietet der FC Zürich einen Bildband der Saison 2006/2007 an. Für CHF 69.90 kann dieser hier bestellt werden.

Das Jahrbuch für die aktuelle Saison gibt es hier.

Ausserdem möchte der FC Zürich mitteilen, dass die Jacke "Zürich" wieder im Shop vorhanden ist.

Eine Neuigkeit gibt es auch in den Ebay-Auktionen. Ab sofort kann dort das letzte von Steve von Bergen getragene FCZ-Shirt ersteigert werden.

70 Fr fuer ein Buch!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.08.07 @ 21:54

Memphisto hat geschrieben:...kann dort das letzte von Steve von Bergen getragene FCZ-Shirt ersteigert werden.

billiger sind die letzten «Favre-Shirts» im Web-Shop ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“