Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 24.08.07 @ 16:58

devante hat geschrieben:aber langsam zweifle ich am an Beiden.....

willkommen im club
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.07 @ 17:07

mrmike91 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:aber langsam zweifle ich am an Beiden.....

willkommen im club

sollte natürlich "an beiden"
BORGHETTI

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 24.08.07 @ 17:11

@levante:

aber langsam zweifle ich am an Beiden....

WAS HEISST HIER LANGSAM? Glatte Siech ;-)
[b]@FCZ - de Stadtclub vo Züri:

HALLLLLOOOOOOOOO - AUFWACHEN! [/b]

Es isch im Fall "NUME" Swissfootball
und nicht CL, UEFA-CUP oder sonst eine Euorpäische SPITZENLIGA!!! Nochmals ihr Grössenwahnsinigen: räumt gefälligst zuerst mal bei Euch intern auf, werdet professioneller und hört endlich auf mit diesem Seich!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.07 @ 17:19

man könnte natürlich auch sagen, dass die preise auf grund der bierbecherwerfer ein muss sind ....pro galgenhumor

kleiner tip an unseren Nepsi:

anstatt sich mal gegen solche lächerliche bussen zu wehren, transferangriffe der berliner feinde abzuwehren, pflegen der bestehenden fans bzw "kunden" kommen die auf solche schnappsideen

noch ein tip am rande, um die ticketpreise von den astronomischen höhen runterzuholen:

das geld welches sie mit dem miserablen merchandising verlieren, wollen sie den fans nun so aus den taschen ziehen, anstatt gäggeligäälen schals mit spielerköpfen drauf, meistershirts die ich mit einem herdöpfel-print etwa gleich gut hingekriegt hätte, etc etc. würden sie lieber eine professionelle merchandising-abteilung einführen und können so x-millionen mehr verdienen.......

ah noch was nepsi: beim fc bayern kostet das günstigste ticket lediglich 12 euro, das sind ca. 20.- Fr....., was soviel heisst wie fast die hälfte....

naja, beinahe hätte ich mich nun ereifert und reingesteigert, aber ich schlafe nun lieber mal ne nacht über das, will mir ja nicht den feierabend versauen

e schöns weekend allne
BORGHETTI

ZHOb.

Beitragvon ZHOb. » 24.08.07 @ 17:30

come on, wir brauchen diese Preise wie können wir uns sonst einen Kunstrasen, Championsleage Dauerkarten, FCZ-PrivatFlugzeug usw leisten??Dies ist auch nicht meine Vorstellung vom FCZ..
Irgendwie werd ich falsch verstanden, ich habe nie geschrieben das ich einverstanden bin mit den Preisen, nur, dass es etwa überall gleich läuft und es einige in Europa noch schwerer haben ein Ticket zu leisten als wir. Damit will ich auch nicht sagen, dass nur weil es andere tun wir es auch tun müssen, jedoch ist es Leider realität, der Fussball ist mitlerweile ein so enormes Geldbusiness, das viele Klubchefs die Fussballfans vergessen und nur an die Geldtasche denken..

Glaub echt jmd das ich genre ü30.- ausgebe um das Spiel zu sehen? Bei mir wächst auch kein Gold im Garten!!
Hungrig uf meh..

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.08.07 @ 17:41

ZHOb. hat geschrieben: Bei mir wächst auch kein Gold im Garten!!

Ich glaube bei dir im Garten wächst sowieso nicht viel...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

nic
Beitragvon nic » 24.08.07 @ 17:46

Unser Vorstand wir schon noch auf die Schnauze fallen, wenn das Stadion plötzlich gegen Thun, Aarau, Xamax, Lutschern etc. einfach leer ist... Die -Bratwürste gibts nicht mehr vom Horber sondern vom Frauenverein
- Bier wird in der Meisterschaft z.T nicht mehr ausgeschenkt
- Cüpli in den verdammten Logen sind natürlich gang und gäbe
- unser Präsi kommt nicht mehr aus dem Arbeitersektor wie Hotz sonder ist ein Wirtschaftsmensch... es geht nicht mehr um den Spass am Fussball, sondern darum Geld zu sammeln, es ist nur noch ein Geschäft.
Der FCZ sieht sich als Arbeiterverein, als Verein des Volkes... Dies wird nur noch von den Fans auf den Stehplätzen gelebt. Canepa und seine Huren machen den Fussball kaputt, sie machen alles kaputt was aufgebaut wurde, nur weil sie einfach ein paar millionen mehr im Sack haben. Gebt uns unseren Fussball zurück, den ihr gekauft habt. Der FCZ gehört dem Volk...

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“