Beitragvon devante » 24.08.07 @ 17:19
man könnte natürlich auch sagen, dass die preise auf grund der bierbecherwerfer ein muss sind ....pro galgenhumor
kleiner tip an unseren Nepsi:
anstatt sich mal gegen solche lächerliche bussen zu wehren, transferangriffe der berliner feinde abzuwehren, pflegen der bestehenden fans bzw "kunden" kommen die auf solche schnappsideen
noch ein tip am rande, um die ticketpreise von den astronomischen höhen runterzuholen:
das geld welches sie mit dem miserablen merchandising verlieren, wollen sie den fans nun so aus den taschen ziehen, anstatt gäggeligäälen schals mit spielerköpfen drauf, meistershirts die ich mit einem herdöpfel-print etwa gleich gut hingekriegt hätte, etc etc. würden sie lieber eine professionelle merchandising-abteilung einführen und können so x-millionen mehr verdienen.......
ah noch was nepsi: beim fc bayern kostet das günstigste ticket lediglich 12 euro, das sind ca. 20.- Fr....., was soviel heisst wie fast die hälfte....
naja, beinahe hätte ich mich nun ereifert und reingesteigert, aber ich schlafe nun lieber mal ne nacht über das, will mir ja nicht den feierabend versauen
e schöns weekend allne
BORGHETTI