Gerüchteküche: Angelt sich Fischer neuen Vertrag?

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.06.03 @ 11:11

Simon hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:und was würdet ihr zu Chiab als neuen Captain meinen?
Er mach mir einen Sehr ruhigen Eindruck, und kämpft in jedem Match....

Chihab als Captain wäre in der Tat eine gute Wahl. Tariq kann seine Mitspieler motivieren und antreiben.

da wäre ich mit dir einig!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.06.03 @ 11:35

Jea hat geschrieben:wie wärs mitem tarone? ich weiss, als spieler ned unbedingt top (od. nonig/nüme) aber als captain würder vermuetli äntli wieder en sinn hinterem job gseh und alles gäh...

Wenn ein Spieler eine Captainbinde braucht, um sich zu motivieren, hat er beim FCZ nichts verloren, weder als Captain noch als normaler Spieler. (Ob dies auf Tarone zutrifft, kann ich nicht abschliessend beurteilen.)

Dass ich Fischer nächste Saison nicht mehr als Captain und Spieler sehe, ist bekannt. Ich habe nämlich grosse Angst, dass er sich als Spieler mit einer zunehmenden Überforderung demontieren würde und damit sein verdientes Denkmal zerstören würde.

Bastida sehe ich ebenfalls nicht als Captain. Chihab käme schon eher in Frage, finde ich aber auch nicht die ideale Lösung. Ideal wäre Hellinga gewesen, aber der muss ja leider gehen. Quentin ist sicher der logische Captain, wenn er bleibt. Ansonsten lässt sich auch über Keller diskutieren.

Gruss Flo

P.S.: Warum um alles in der Welt geht Fischer mit Favre und nicht mit Thoma verhandeln? Für was haben wir denn einen Sportchef eingestellt?
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.06.03 @ 11:47

Keller wäre in der Tat eine Alternative...dafür muss er aber auch mal lernen zu dirigieren.......das fehlt mir bei ihm stark..Keller ist aber auch für mich in der Tat eine Alternative...vielleicht gibt ihm das dann auch das nötige Selbstvertrauen wieder zurück....wäre schön und wichtig, wenn er wieder an seine alten Topleistungen vor seiner Verletzung anknüpfen könnte.....

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.06.03 @ 11:56

Sascha hat geschrieben:.noch dabei.
mein vorschlag:bastida,natürlich nur wenn er in normal form ist.
glarona

...hahahaha...Bastida??...Du meinst der Bastida, der kaum ein Wort spricht....geschweige den in Deutsch oder Französisch...Bastida ist der klassische Einzelgänger Typ - also Bastida ist nie und nimmer eine Führungspersönlichkeit, ich bitte Euch!.....[/quote]

also an der sprache kanns ncht liegen,da die hälfte der mannschaft eh spanisch oder italienisch spricht(pallas,guerrero,di jorio,tarone etc.)und wer sagt dir das er kein wort franz spricht?
na ja dann halt nicht,quentin ist auch ok!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 05.06.03 @ 12:27

flo hat geschrieben:P.S.: Warum um alles in der Welt geht Fischer mit Favre und nicht mit Thoma verhandeln? Für was haben wir denn einen Sportchef eingestellt?

Ich nehme mal an, dass er zuerst mit Favre ein Gespräch führen wird, um abzuklären, ob er ihn überhaupt noch als Spieler im Kader will, bzw. in welcher Form. Wenn sie sich dann auf ein weiteres Jahr mit Fischer als Spieler einigen, wird er wohl mit Thoma den Vertrag aushandeln, aber es wäre ja sinnlos, wenn Thoma für Favre bestimmen würde, welche Spieler bleiben und welche nicht.

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.06.03 @ 12:35

Mageta hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass er zuerst mit Favre ein Gespräch führen wird, um abzuklären, ob er ihn überhaupt noch als Spieler im Kader will, bzw. in welcher Form. Wenn sie sich dann auf ein weiteres Jahr mit Fischer als Spieler einigen, wird er wohl mit Thoma den Vertrag aushandeln, aber es wäre ja sinnlos, wenn Thoma für Favre bestimmen würde, welche Spieler bleiben und welche nicht.

Gruess Florian

Hoffen wir, dass du Recht hast. Auch wenn dieses Gespräch für mich keinen Sinn macht. Favre weiss, wie Fischer spielt. Ergo wird er wissen, ob er ihn im Kader will oder nicht. Ein Verbleib im Kader sollte m.E. von den Leistungen und nicht von Gesprächen abhängig sein.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

alpo

Beitragvon alpo » 05.06.03 @ 12:40

Mageta hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass er zuerst mit Favre ein Gespräch führen wird, um abzuklären, ob er ihn überhaupt noch als Spieler im Kader will, bzw. in welcher Form. Wenn sie sich dann auf ein weiteres Jahr mit Fischer als Spieler einigen, wird er wohl mit Thoma den Vertrag aushandeln, aber es wäre ja sinnlos, wenn Thoma für Favre bestimmen würde, welche Spieler bleiben und welche nicht.

Gruess Florian

Handelt Hotz die Verträge nicht nachwievor selber aus???
Bin der Meinung, dies sei so in den Medien kommuniziert worden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“