FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Bellerophon

Beitragvon Bellerophon » 20.08.07 @ 18:38

YB gegen Zürich ohne Gilles Yapi Yapo.. Riss sich im Spiel gegen Thun das hintere Kreuzband (4 Wochen Pause)..

Quelle: http://www.bscyb.ch/yb-news/yb-news-detail.htm?id=14588

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.08.07 @ 15:49

Leoni
Stahel-Heinz-Hannu-Rochat
Chick-Abdi-Tico-Cesar
Raffa-Alex

Mich würde es freuen wenn Lampi, Schönbi und GASHI zum Einsatz kommen würden.
Für mich ist Gashi der neue Cesar schlechthin! Den Eudis will ich nicht mehr mit dem FCZ Libli sehen, eine Schande der Typ!!

Tipp:
harter aber verdienter Sieg 2-0
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

1896

Beitragvon 1896 » 21.08.07 @ 15:53

Nume Züri hat geschrieben:Leoni
Chick-Abdi-Tico-Cesar
Raffa-Alex

Für mich ist Gashi der neue Cesar schlechthin! Den Eudis will ich nicht mehr mit dem FCZ Libli sehen, eine Schande der Typ!!

Tipp:

Wieso eine Schande? War halt auch ein bisschen im Schatten der Stammspieler. Klar, finde auch das keine Steigerung bei ihm zu sehen ist, trotzdem darf man das ihm nicht übel nehmen...
Am Samstag würde ich auch Schönbi gerne in der 2. HZ sehen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.08.07 @ 15:54

1896 hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Leoni
Chick-Abdi-Tico-Cesar
Raffa-Alex

Tipp:

Wieso eine Schande? War halt auch ein bisschen im Schatten der Stammspieler. Klar, finde auch das keine Steigerung bei ihm zu sehen ist, trotzdem darf man das ihm nicht übel nehmen...
Am Samstag würde ich auch Schönbi gerne in der 2. HZ sehen...

hä, was wieso???? hab ich da was verpasst, warum wird jetzt eudis zur schnecke gemacht???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.08.07 @ 16:06

Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
Keine Durchsetzungskraft, Geniestreich, Kampf, Lust, Drippling (er dripplet einen aus und weiss nicht wo hin und verliert den Ball) geschweige Zug zum Tor!

Der kann nichts und wird NIE kommen. Ausser seinem GeburtstagsWeinachtsOsternSchuss gegen die Hoppers hatte ich nicht eine Minute Freude ihm zu zuschauen!!

Einen Schönbächler will man ausleihen, einen Sadiku will man ausleihen aber den Eudis in der 66Min. einwechseln. Versteh die Welt nicht mehr
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.08.07 @ 16:08

Nume Züri hat geschrieben:Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
Keine Durchsetzungskraft, Geniestreich, Kampf, Lust, Drippling (er dripplet einen aus und weiss nicht wo hin und verliert den Ball) geschweige Zug zum Tor!

Der kann nichts und wird NIE kommen. Ausser seinem GeburtstagsWeinachtsOsternSchuss gegen die Hoppers hatte ich nicht eine Minute Freude ihm zu zuschauen!!

Einen Schönbächler will man ausleihen, einen Sadiku will man ausleihen aber den Eudis in der 66Min. einwechseln. Versteh die Welt nicht mehr

ach so. hab schon gemeint er habe was verbockt.
trotzdem merci für die aufklärung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 21.08.07 @ 16:11

Nume Züri hat geschrieben:Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!

Du sprichst mir aus dem Herzen...
Eudis wird nie kommen... Man sollte ihn wirklich schnell loswerden dass Schönbi wenigstens die Nummer 4 ist. Sonst verzweifelt der noch... zurecht. Denn er ist schon jetzt weiter als Eudis und hat definitiv mehr Potenzial. Da waren einige sehr gute Einsätze dabei letzte Saison (!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“