Bin sehr wütend...

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 27.10.02 @ 22:33

Sascha hat geschrieben:Hey HOPE...unglaublich, aber ich bin zu 90% mit Deinem Posting einverstanden...:-) (Keller gewann sehr viele Zweikämpfe)!........

kommt das so selten vor, dass Du mit meinen Postings einverstanden bist?*gg. Ja, Keller hat meistens ganz gut gespielt. Aber die drei Fehler kurz hintereinander, die waren einfach unverzeihlich. Spätestens nach dem ersten hätte er doch wach sein sollen. Schon in der ersten Halbzeit hatte er eine solche Phase.

Wenn Oenen heute wirklich so gut war, wie viele hier schreiben, dann müssten wir mal was unternehmen, um ihn zu unterstützen. Ich finde es schon unglaublich, dass sich Bregy dieses Spiel nicht angesehen hat.

Gruss hope

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 7:19

hope hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Hey HOPE...unglaublich, aber ich bin zu 90% mit Deinem Posting einverstanden...:-) (Keller gewann sehr viele Zweikämpfe)!........

kommt das so selten vor, dass Du mit meinen Postings einverstanden bist?*gg. Ja, Keller hat meistens ganz gut gespielt. Aber die drei Fehler kurz hintereinander, die waren einfach unverzeihlich. Spätestens nach dem ersten hätte er doch wach sein sollen. Schon in der ersten Halbzeit hatte er eine solche Phase.

Wenn Oenen heute wirklich so gut war, wie viele hier schreiben, dann müssten wir mal was unternehmen, um ihn zu unterstützen. Ich finde es schon unglaublich, dass sich Bregy dieses Spiel nicht angesehen hat.

Gruss hope

...er war sogar noch besser....wenn ihr wüsstet, wie sehr er sich einen Einsatz im 1 wünscht..............ich glaube, es ist sein innigster Wunsch überhaupt...dazu kommt, dass er ein ganz feiner Typ ist - freut sich, wenn man ihn anspricht und immer ein lächeln......

Boulevard-Tippse

Oenen und Keller

Beitragvon #10 » 28.10.02 @ 10:57

Oenen hätte eine Nomination allein für seinen liebenswürdigen Charakter verdient.

Das sollte man zwar nicht schreiben, wenn man ernst genommen werden will im Fussball - und ich nähme es auch sofort zurück, hätte ich den blamablen Samstagabend schon vergessen können.

Apropos Kellers hohe Bälle: Der hier nicht von allen geliebte Thomas Schifferle hat im Tagi heute einen Satz geschrieben über Keller, der bemerkenswert ist:

"Unübersehbar war sein Drang, einen Yakin im Taschenformat zu spielen."

Gruss.

D.
Zuletzt geändert von #10 am 28.10.02 @ 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 11:11

Am Sonntag-Nachmittag gewann der FCZ II gegen GC II das kleine Zürcher Derby. Die U21 des FCZ ging nach einem verwandelten Foulelfmeter von Vural Oenen mit 1:0 in Führung. Der Gast spielte ziemlich hart, was sich in diversen Verwarnungen und Ausschlüssen niederschlug. Der Schiedsrichter stellte in diesem Spiel nicht weniger als 3 Spieler von GC vom Platz; zwei nach gelb-roten Karten wegen Foulspiels (eine rüde Attacke verletzte Adnan Yashari) und auch der Torhüter bekam wegen Reklamierens die rote Karte gezeigt. Die weiteren Treffer schossen Gasche und Panchito Guerrero (seine Leistungen werden immer besser...). 350 Zuschauer sahen den verdienten Sieg des FCZ II.

DANKE DEM WEBMASTER FüR DEN KLEINEN SEITENHIEB (Pancho).....WIR SCHREIEN / SCHREIBEN DEN PANCHO UND OENEN INS 1!!!!!! :-)

Simon

Beitragvon Simon » 28.10.02 @ 12:28

Hey Goose, hast Du was gegen die 4. Liga ;-) ? Soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Mir ist jedenfalls noch nie so ein Fehler wie Keller am Samstag unterlaufen ;-)

Gruss Simon

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.10.02 @ 12:30

Sascha hat geschrieben:DANKE DEM WEBMASTER FüR DEN KLEINEN SEITENHIEB (Pancho).....WIR SCHREIEN / SCHREIBEN DEN PANCHO UND OENEN INS 1!!!!!! :-)

Ob's was nützen wird, muss sich zeigen. Wie wärs übrigens wieder einmal mit einem Chat? Es stehen doch ziemlich viele Fragen an...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 28.10.02 @ 13:03

Hotz hat doch anscheinend gesagt, er sei nach der definitiven Finalrundenqualifikation bereit für einen Chat.

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“