Bin sehr wütend...

Diskussionen zum FCZ
Goose

Bin sehr wütend...

Beitragvon Goose » 26.10.02 @ 20:04

Was dem Zuschauer heute im Letzi geboten wurde, war ja wohl unter aller Sau.
Zu Keller: Hab's zwar nicht gezählt, aber 10x mindestens hat er den Ball mal weit nach vorne gespielt, ohne Resultat natürlich. Das beste Mittel, um den Mittelfeldregisseur (Bastida) aus dem Spiel zu nehmen.
Beim 2:1: Kein Kommentar, 4.Liga-Niveau.

Aber schon grundsätzlich: Wieso spielt man gegen eine Mannschaft wie Wil nicht von Anfang an mit 3 Stürmern ? Das Ziel von Hotz ist der 3. Platz, hinter Basel und dem Pack, da dürfte schon mal mit mehr Selbstvertrauen gegen sogenannte Kleine gespielt werden.

Hab mich heute aufgeregt wie schon lange nicht mehr.

So wird das nie was !!!

Wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber bin zu sauer...

Gruss, Goose

P.S.: Rossi gegen uns gesperrt sehe ich im Forum.... Meine Antwort: So what, dann macht sie halt ein anderer gegen uns. Wenn wir so auftreten in Basel wie heute gegen Wil, dann gibt's ne Packung.....zu Recht.

Célina

Beitragvon Célina » 26.10.02 @ 20:08

Sali

Chan verstah, dass du mega hässig bisch, aber chasch nöd e chli en usfüerlichere Matchbricht lifere? Ich han vorallem 3 brännendi Frage!
1. Wie het de Bastida gspilt?
2. Wie het de Gygax gspilt?
3. Wie het de Raimondi gspilt? Guet? Isch sis Goal verdient?

Ich han leider nöd chöne an Match cho, bin aber am Sunntig wieder debi!

Grüessli Célina

hope

Beitragvon hope » 26.10.02 @ 20:41

normalerweise schlafe ich eine Nacht bevor ich etwas schreibe. aber es geht mir wie Goose! Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit! Kein Einsatz, pomadig, überheblich und dumm.

Wenn Dummheit weh täte, würden jetzt einige Herren in Weiss laut schreien. Allen voran Keller. Was der heute geboten hat ist unter jeder Sau. Schon kurz vor dem zweiten Tor zwei unglaubliche Fehler von ihm. Und dann beim 2 : 1 ! Goose beleidige bitte die Viertligaspieler nicht! Quentin während des ganzen Spiels miserabel. Beim ersten Tor konnte der Wiler über links einfach ungehindert durchspazieren und erhielt am Schluss noch eine Einladung zum Schuss, der haltbar war. König ist wirklich nur ein durchschnittlicher Torhüter. Keita war nicht viel besser. Raimondi ausser beim Tor auch kaum gesehen. Bastida noch überhaupt nicht in Form. So kann er der Mannschaft nicht helfen. HERR BREGY WANN GEBEN SIE OENEN MAL EINE CHANCE?????

Akzeptabel waren Yasar, Pallas und Gygax. Die haben sich wenigstens eingesetzt. Gygax brachte ab und sogar ab und zu so etwas wie Niveau ins Spiel. Er war der beste Zürcher heute. Das war allerdings nicht schwer.

Zu Hause nach indiskutablen Leistungen und mit miserabler Einstellung gegen Thun und Wil verloren. Das macht wütend. Noch nie war es so leicht, sich gegen vorne zu orientieren. Und jetzt müssen wir wieder Zittern.

Ich habe Bregy immer die Stange gehalten. Aber langsam stelle ich mir auch Fragen.

Gruss hope

Stolzer Zürcher

Re: Bin sehr wütend...

Beitragvon Stolzer Zürcher » 26.10.02 @ 20:47

Goose hat geschrieben:P.S.: Rossi gegen uns gesperrt sehe ich im Forum.... Meine Antwort: So what, dann macht sie halt ein anderer gegen uns. Wenn wir so auftreten in Basel wie heute gegen Wil, dann gibt's ne Packung.....zu Recht.

nene, de rossi isch ja jetzt glich nöd gsperrt das ja erscht diä 3. Karte gsi isch und meh isch erscht nach de vierte gsperrt!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 27.10.02 @ 11:17

gottverdammte scheisse! ich han no nie so es schlächts spiil vom FCZ gseh! sogar wenn höcher verlore hend, händ's besser gschpillt. es spiil uf 1st liga-niveau! verteidigung: grauenvoll! (au de quentin, leider) mittelfeld: beschissen (bis uf es paar uusnahme). sturm: träffed die type nüm? fühlt sich de verein so sicher oder händ sie eifach luscht uf strichkampf?!? ARGH!

Luke

Beitragvon Luke » 27.10.02 @ 11:58

Liebe Leidensgenossinnen, liebe Leidensgenossen

Ich bin selten so genervt, wütend und masslos enttäuscht von einem Fussballspiel nach Hause gefahren wie gestern abend. Es ist mir schlicht und einfach unerklärlich, wie die Mannschaft in der ersten Hälfte gespielt hat. Keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, kein Spielkonzept, keine Aggressivität, kein Kampfgeist, keine spielerische Linie, technische Fehler, Fehlpässe en masse, etc.
Die Leistung in der ersten Hälfte war unter jeder Sau. Eine Frechheit gegenüber dem Eintritt zahlenden Publikum, eine Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber, eine Frechheit gegenüber den Sponsoren!
In der zweiten Hälfte sah man dann einen wesentlich engagierteren FCZ. Endlich war auch Kampf- und Siegeswille zu spüren. Spielerisch war es zwar auch keine Offenbarung, aber ich bin schon zufrieden, wenn die Spieler sich bedingungslos einsetzten, rennen und kämpfen. Nach dem Ausgleich hätte man genügend Chancen gehabt, das Spiel noch zu gewinnen. Aber vom intensiven Torschusstraining Bregys war gestern nicht viel zu sehen.
Es kam wie es aufgrund der ersten Hälfte nicht ganz unverdient kommen musste. Der dritte pomadige Fehler Kellers innerhalb von 5 Minuten wurde von Bamba ausgenützt. Der FCZ kämpfte zwar weiter, aber richtig gefährlich wurde es vor Beney nicht mehr.
Tja, die Topchance, mit 6 Punkten aus den Spielen gegen Thun und Wil auf den dritten Platz vorzustossen und praktisch in der Finalrunde zu sein, wurde vergeben. Statt 6 gab es nur einen mageren Punkt. Zum Glück dürfen wir jetzt zum schwachen FC Basel!!! Im St. Jakob-Park Punkte zu holen ist ja sicher einfacher als im Letzi gegen den grossen FC Wil ...
Der Mannschaft ist es im Herbst wohl langweilig, wenn sie nicht um die Finalrundenqualifikation zittern darf! I can't believe it!

Gruss vom immer noch schwer enttäuschten Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 20:26

hope hat geschrieben:normalerweise schlafe ich eine Nacht bevor ich etwas schreibe. aber es geht mir wie Goose! Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit! Kein Einsatz, pomadig, überheblich und dumm.

Wenn Dummheit weh täte, würden jetzt einige Herren in Weiss laut schreien. Allen voran Keller. Was der heute geboten hat ist unter jeder Sau. Schon kurz vor dem zweiten Tor zwei unglaubliche Fehler von ihm. Und dann beim 2 : 1 ! Goose beleidige bitte die Viertligaspieler nicht! Quentin während des ganzen Spiels miserabel. Beim ersten Tor konnte der Wiler über links einfach ungehindert durchspazieren und erhielt am Schluss noch eine Einladung zum Schuss, der haltbar war. König ist wirklich nur ein durchschnittlicher Torhüter. Keita war nicht viel besser. Raimondi ausser beim Tor auch kaum gesehen. Bastida noch überhaupt nicht in Form. So kann er der Mannschaft nicht helfen. HERR BREGY WANN GEBEN SIE OENEN MAL EINE CHANCE?????

Akzeptabel waren Yasar, Pallas und Gygax. Die haben sich wenigstens eingesetzt. Gygax brachte ab und sogar ab und zu so etwas wie Niveau ins Spiel. Er war der beste Zürcher heute. Das war allerdings nicht schwer.

Zu Hause nach indiskutablen Leistungen und mit miserabler Einstellung gegen Thun und Wil verloren. Das macht wütend. Noch nie war es so leicht, sich gegen vorne zu orientieren. Und jetzt müssen wir wieder Zittern.

Ich habe Bregy immer die Stange gehalten. Aber langsam stelle ich mir auch Fragen.

Gruss hope

Hey HOPE...unglaublich, aber ich bin zu 90% mit Deinem Posting einverstanden...:-) (Keller gewann sehr viele Zweikämpfe)!........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“