züri-latino hat geschrieben:Habe "mir egal" gewählt weil ich ihn nicht als den Top Transfer sehe den wir brauchen.
züri-latino hat geschrieben:Ich bin für eine Verpflichtung von Wicky. Er hat grosse Internationale Erfahrung und hat schon 10 Jahre im Ausland gespielt. Jemand mit dieser Erfahrung kann unserer doch noch Jungen Mannschaft nur gut tun und wäre sicher eine Verstärkung. In meinen Augen ist er einer der wenigen Schweizer die sich im Ausland Jahrelang durchgesetzt hat und das bei guten Clubs wie Werder oder HSV und nicht wie andere die bei Köln scheitern. Sein Abstächer bei Atletico war zwar ein Flop aber bei der damaligen Mannschaft kein Wunder.
Deshalb klar PRO WICKY
züri-latino hat geschrieben:@devante..
Klar bin ich für seine Verpflichtung aber nicht für eine Ablöse! Wenn die Möglichkeit da ist muss der FCZ zupacken. Aber NUR falls wir keine andere Alternative dazu haben. Deshalb trifft das, ja unbedingt für mich nicht ganz zu. Bei einem Ja hätt ich dieses auch gevotet. Bin überzeugt er wäre eine Verstärkung für uns aber wenn der FCZ zum Bsp. 1 mio Ablöse für ihn zahlen müsste dann wäre ich gegen seine Verpflichtung.
Hoffe du verstehst in etwa was ich meine! ,-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste