petric hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.
@supporter: Website von Mattersburg: "Neben den gesperrten Atan, Fuchs und Mravac werden beim Rückspiel auch Sedloski und Kovrig aufgrund der zweiten gelben Karte fehlen."
Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.
da bleibt nichts anderes übrig als sich wundern
das wir traurig sind, dass ihr evntuelle die cl nicht schafft hat wohl was mit gesunder rivalität zu tun, aber spielern verletzungen zu wünschen ist unter aller sau
wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre
devante hat geschrieben:petric hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:[b]
naja, wenn man bei euch so im forum liest und die schadenfreude bzw die glückwünsche für besiktas so lese, gings bisher in diesem thread doch wirklich gemässigt zu und her
highlight des gestrigen Uefacup abends: Das Tor von Caicedo, HAMMER!
Uebrigens: Hast nicht du gestern dich noch über unseren Zuschaueraufmarsch am Mittwoch lustig gemacht? Also 9000 Zuschauer in einem internationalen Spiel ist für Basler'sche Verhältnisse auch nicht gerade berauschen, oder?
Mostowoj hat geschrieben:petric hat geschrieben: wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre
Ja klar, aber das wäre ja dann wegen dem FCZ.
Wegen Basel würde ich nicht mal den Hardturm zerlegen.
lunatic hat geschrieben:... ja liebe baseler, da muss noch ein bisschen mehr kommen. ...!
Mahatma hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:... ja liebe baseler, da muss noch ein bisschen mehr kommen. ...!
Das musst Du den Zürichern sagen. Immerhin können sie im Uefacup weitermachen.
Basel hat wenigstens gewonnen. (Als einziger Schweizerklub in dieser Runde). Der knappe Vorsprung sollte reichen.
Sion dürfte weiterkommen.
YB hat eine gute Ausgangslage verpasst. Ich traue ihnen trotzdem das Weiterkommen zu.
.
Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.
Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste