UEFA Cup 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.08.07 @ 9:57

Der gestrige Uefa-Cup abend war schon nicht so gut wie erhofft. Klar sind die österreichischen Mannschaften auch gut. Aber Sion und Basel müssten klar gewinnen! Von YB konnte man leider nicht viel mehr erwarten, das ist jedes Jahr das Gleiche! Nun hoffe ich dass sich alle 4 Mannschaften im Rückspiel ordentlich steigern und siegen! Sion hat wohl die beste Ausgangslage.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.08.07 @ 9:59

petric hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.

@supporter: Website von Mattersburg: "Neben den gesperrten Atan, Fuchs und Mravac werden beim Rückspiel auch Sedloski und Kovrig aufgrund der zweiten gelben Karte fehlen."
Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.

da bleibt nichts anderes übrig als sich wundern
das wir traurig sind, dass ihr evntuelle die cl nicht schafft hat wohl was mit gesunder rivalität zu tun, aber spielern verletzungen zu wünschen ist unter aller sau

wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre

naja, wenn man bei euch so im forum liest und die schadenfreude bzw die glückwünsche für besiktas so lese, gings bisher in diesem thread doch wirklich gemässigt zu und her

highlight des gestrigen Uefacup abends: Das Tor von Caicedo, HAMMER!

Uebrigens: Hast nicht du gestern dich noch über unseren Zuschaueraufmarsch am Mittwoch lustig gemacht? Also 9000 Zuschauer in einem internationalen Spiel ist für Basler'sche Verhältnisse auch nicht gerade berauschen, oder?
BORGHETTI

petric

Beitragvon petric » 17.08.07 @ 10:46

devante hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:[b]

naja, wenn man bei euch so im forum liest und die schadenfreude bzw die glückwünsche für besiktas so lese, gings bisher in diesem thread doch wirklich gemässigt zu und her

highlight des gestrigen Uefacup abends: Das Tor von Caicedo, HAMMER!

Uebrigens: Hast nicht du gestern dich noch über unseren Zuschaueraufmarsch am Mittwoch lustig gemacht? Also 9000 Zuschauer in einem internationalen Spiel ist für Basler'sche Verhältnisse auch nicht gerade berauschen, oder?

das streit ja niemand ab, nur erhofft dabei niemand dass einer eurer spieler dabei verletzt wird (oder gar, dass die türken soein rüpelhaftes verhalten auf den platz legen)

nein, habe mich niergends über die zuscherzahlen mokiert

und das bei uns so wenig waren, geschiet den verantwortlichen ganz recht
leiden unter der selben verblendung wie eure

hauptsache teuer

(ok die preise für MK und famelycorner waren mit 18.00 ok, aber der rest war eine absolute frechheit)

petric

Beitragvon petric » 17.08.07 @ 10:48

Mostowoj hat geschrieben:
petric hat geschrieben: wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre

Ja klar, aber das wäre ja dann wegen dem FCZ.
Wegen Basel würde ich nicht mal den Hardturm zerlegen.

lies mal meinen text nochmals
wenn der FCZ gegen diese rüppel gespielt hätte

aber eben lesen und verstehen

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.08.07 @ 10:58

lunatic hat geschrieben:... ja liebe baseler, da muss noch ein bisschen mehr kommen. ...!

Das musst Du den Zürichern sagen. Immerhin können sie im Uefacup weitermachen.

Basel hat wenigstens gewonnen. (Als einziger Schweizerklub in dieser Runde). Der knappe Vorsprung sollte reichen.

Sion dürfte weiterkommen.

YB hat eine gute Ausgangslage verpasst. Ich traue ihnen trotzdem das Weiterkommen zu.

.

petric

Beitragvon petric » 17.08.07 @ 11:21

Mahatma hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:... ja liebe baseler, da muss noch ein bisschen mehr kommen. ...!

Das musst Du den Zürichern sagen. Immerhin können sie im Uefacup weitermachen.

Basel hat wenigstens gewonnen. (Als einziger Schweizerklub in dieser Runde). Der knappe Vorsprung sollte reichen.

Sion dürfte weiterkommen.

YB hat eine gute Ausgangslage verpasst. Ich traue ihnen trotzdem das Weiterkommen zu.

.

die doofe häme ist eh fehl am platz
fände es gut, wenn fcz,fcb, und sion (yb ?) weiterkommen würden
im uefa cup, nur auch wenn sion und fcb diese runde überstehen, die nächste wird dann schon happiger für alle 3 clubs

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 17.08.07 @ 11:42

Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.

Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.

tut mir leid das so sagen zu müssen, aber mir bleibt nichts anderes übrig:
Du bist ein unsportliche Arschloch!
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball allgemein“