UEFA Cup 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 17.08.07 @ 8:26

mattersburg und premiere ö haben mir gestern einen herrlichen uefa-cup abend beschert.

ja liebe baseler, da muss noch ein bisschen mehr kommen.

aber nichtsdestotrotz, jancker ist ein verfluchter hurensohn.

ein harter fight, geile provokationen, herrlich...!
I like my sugar with coffee and cream.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 17.08.07 @ 8:45

lunatic hat geschrieben:ein harter fight, geile provokationen, herrlich...!

Stimmt, diese Kerle haben immer wieder die Muttenzerkurve provoziert, war echt witzig. Vor allem, wie die Kurve dann jeweils ausrastete...

Alles in allem mal wieder ein richtig emotionaler Abend, so sollte es öfter sein.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.08.07 @ 9:00

Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.

@supporter: Website von Mattersburg: "Neben den gesperrten Atan, Fuchs und Mravac werden beim Rückspiel auch Sedloski und Kovrig aufgrund der zweiten gelben Karte fehlen."
Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.

supporter

Beitragvon supporter » 17.08.07 @ 9:20

Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.

@supporter: Website von Mattersburg: "Neben den gesperrten Atan, Fuchs und Mravac werden beim Rückspiel auch Sedloski und Kovrig aufgrund der zweiten gelben Karte fehlen."
Jetzt muss halt die zweite Garnitur ran, um den Baselern ein bisschen weh zu machen.

Atan,Fuchs und Mravac sind Verluste...aber im Rückspiel gehts sowieso nur um die Offensivspieler...und da haben sie mit Jancker,Mörz,Kühbauer,Wagner und Noumoski genügend!
alles wird besser....seit 111 Jahren

petric

Beitragvon petric » 17.08.07 @ 9:23

Mostowoj hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese wird mir der SV Bauwelt Koch Mattersburg richtig sympathisch.

da bleibt nichts anderes übrig als sich wundern
das wir traurig sind, dass ihr evntuelle die cl nicht schafft hat wohl was mit gesunder rivalität zu tun, aber spielern verletzungen zu wünschen ist unter aller sau

wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.08.07 @ 9:27

petric hat geschrieben: wäre was gestern vom gegner ausging, bei euch gewesen, müssten wir am sonntag nicht mehr in den harturm, da er von euch schon zerlegt worden wäre

Ja klar, aber das wäre ja dann wegen dem FCZ.
Wegen Basel würde ich nicht mal den Hardturm zerlegen.

Speedster

Beitragvon Speedster » 17.08.07 @ 9:42

Aber dann immer schön wegen der Hertha heulen... Doppelmoral ahoi...

Btw: finde das Gebahren von Hertha, Hoeness und Favre nicht sauber...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Zurück zu „Fussball allgemein“