Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.08.07 @ 9:56

Noch ein Kommentar zu der gesterigen Organisation auf der Estrade Süd. Wir sind etwas 45' vor Spielbeginn gekommen und auf unsere Plätze etwa auf Höhe Mittellinie gesessen. Ich hatte meinen Fcz-Schal an, war also klar als Fcz-Fan erkennbar. Rund um mich sitzen vorwiegend Türken, hatte ich jedoch so befürchtet.
So eine Viertelstunde später kommt dann die Security und weist alle Zürcher in den Drittel im Osten. Die Platznummern hätten keine Gültigkeit mehr, wir könnten hinsitzen wo wir wollten.
Etwa eine Viertelstunde vor Spielbeginn kommt dann der wahre Besitzer der Plätze (unser Drittel ist unterdessen voll und es stehen schon diverse Zürcher) und beharrt auf seine Plätze. Auf die Anfrage bei einem Platzeinweiser, was denn nun zu tun sei und wie das Ganze funktionieren sollte gibt es keine Antwort, er wisse auch erst seit 3 Minuten, dass er hier stehe (das nenne ich Mal tolle Organisation). Nachdem wir dann bis zum Spielbeginn vom einen Engländer aufs übelsten angepisst wurden, begann dann endlich das Spiel. Viele Ticketbesitzer standen zu diesem Zeitpunkt immer noch verloren rum.
Ich werde mich sicher beim Fcz beschweren und einen Teil meines Ticketpreises zurückfordern. Hoffe dies wird auch von anderen getan.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 16.08.07 @ 10:16

14000 zuschauer.. ausverkauft.. ich glaub auch ;-)

da waren mind. noch 1000 plätze frei auf der tribühne...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 10:19

Globestern hat geschrieben:14000 zuschauer.. ausverkauft.. ich glaub auch ;-)

da waren mind. noch 1000 plätze frei auf der tribühne...

das waren wohl die plätze, welche nicht via ricardo & co. verkauft werden konnten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 16.08.07 @ 10:23

riot666 hat geschrieben:das waren wohl die plätze, welche nicht via ricardo & co. verkauft werden konnten.

http://my.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=besiktas&Catg=1&ArticleType=0
hehe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 10:31

herrlich die traurigen gestalten welche schwarzmarktmässig noch tickets verkaufen wollten vor dem stadion, haben sich viel blöde sprüche anhören müssen, konnte es mir nicht verkneifen ebenfalls ein paarmal so richtig zu lachen :-)
BORGHETTI

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 16.08.07 @ 10:35

Heliane hat 1000 Tickets wohl kurz vor Anpfif selbst gekauft. Da macht sich die Führung lächerlich:
- gibt offensichtlich falsche Zuschauerzahlen an
- Beschuldigt den SFV wegen der nicht-Benützung des Wankdorf (glaube eher, die FCZ Führung hat gemerkt, dass das nichts wird und hat zurückgekrebst)
- Ticketpreise so hoch, dass sich nicht einmal der Harturm füllt

Jea

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 10:48

ach ja, und wooooo war die zusatzbeleuchtung? ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“