Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Sion - FCZ

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 16.08.07 @ 1:10

Was denkt ihr, ist der FCZ nach den Turbolenzen rund um Steve und co. noch stabil?
- alles hier rein...

Extrazug: glaub So, 10:15 HB
Scheisse am Schuh

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 7:48

ich freu mich auf das reisli. für 15.- ins wallis und zurück...einfach herrlich!
mein tipp: ein hart umkämpftes unentschieden. mehr wird im tourbillon nicht drin liegen.

aufstellung:
leoni
stahel - hannu - heinz - rochat
yassine - tico - abdi - cesar
raffael - alphonse

wechsel:
hassli und dann möchte ich irgendwann noch einen unserer jungen sehen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

SionForever
Beitragvon SionForever » 16.08.07 @ 8:22

Willkommen im Wallis…
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit voller Hütte… zuerst Gampel…dann Spitzenkampf…bei hoffentlich schönem Wetter…

Grundsätzlich… in der letzten Saison waren wir der ständige Aufbaugegner für euch, die Abwanderung von Steve wird bis am Sonntag sicher gut verdaut sein und ihr werdet mit der bekannten Spielfreude im Tourbillon aufspielen… hoffe aber das es Resultatmässig nicht mehr so positiv zu euren Gunsten aus geht wie praktisch immer in der letzten Saison…
Mein Tipp… 3-2…

Raffael 2x
Obradovic, Saborio und M’Futi

(PS gruss aus RIED)

nr.18

Beitragvon nr.18 » 16.08.07 @ 8:31

Wer kennt das nicht: Fein säuberliche Planung eines Wellness-Weekends in Montreux mit der Freundin. Und per Zufall spielt unser FCZ in Sion...herrliche Abwechslung zu "langweiligem" "umähockä". ;-)

Ich hoffe auf ein attraktives Spiel mit vielen Höhepunkten..und dem besseren Ende für uns. Die Stimmung wird sicherlich wieder super sein.
Mein Tipp: 1-2

Manoli

Beitragvon Manoli » 16.08.07 @ 9:22

nr.18 hat geschrieben:Wer kennt das nicht: Fein säuberliche Planung eines Wellness-Weekends in Montreux mit der Freundin. Und per Zufall spielt unser FCZ in Sion...herrliche Abwechslung zu "langweiligem" "umähockä". ;-)

Ich hoffe auf ein attraktives Spiel mit vielen Höhepunkten..und dem besseren Ende für uns. Die Stimmung wird sicherlich wieder super sein.
Mein Tipp: 1-2

soso du bisch aso in montreux...dän gseht mer sich dunne demfall..

zum spiel: mit sion und yb warten zwei gute gegner auf uns, zwei spiele die bestimmt hart umkämpft sein werden und hoffentlich zu unseren gunsten ausgehen. Aber beide spiele sind ideal zur vorbereitung fürs cl-quali rückspiel. gruss
halteifachöppis

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 16.08.07 @ 9:32

riot666 hat geschrieben:ich freu mich auf das reisli. für 15.- ins wallis und zurück...einfach herrlich!
mein tipp: ein hart umkämpftes unentschieden. mehr wird im tourbillon nicht drin liegen.

Hab ich da was verpasst wegen den 15.--? War doch glaub etwas einmaliges das letzte Mal, oder nicht?

Jea

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 9:39

Caro hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich freu mich auf das reisli. für 15.- ins wallis und zurück...einfach herrlich!

Hab ich da was verpasst wegen den 15.--? War doch glaub etwas einmaliges das letzte Mal, oder nicht?

nein, die sk hat es wieder geschafft und somit kostet der extrazug mit ht 15.- und ohne 30.-
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“