Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
RobinHood

Beitragvon RobinHood » 16.08.07 @ 13:07

mir hat Tico auch sehr gut gefallen..
zweikampfstark, tiefe Fehlpassquote einfaches Spiel...

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 16.08.07 @ 13:14

Eine Variante die noch nicht genannt wurde wäre Rochat. Auch wenn er für mich aussen stärker ist, denke ich er wäre im Moment der solideste Kandidat. Gutes Stellungsspiel, ausgezeichnete Technik...nur würde damit auf der linken Seite eine neue Baustelle aufgehen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 13:18

hmm, die übersicht von hannu und die geschwindigkeit von svb war halt schon die optimalste besetzung. vielleicht bringt's etwas, wenn barmettler ab sofort nur noch sprint-training macht?!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 16.08.07 @ 13:23

hat kollar unter challandes nicht auch schon in der schweizer u21 innenverteidiger gespielt?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.08.07 @ 13:32

Libanese Blonde hat geschrieben:blablabla....tico hat gestern sein schwächtes spiel für uns gezeigt. praktisch jeder zweikampf ging verloren, was man sich von ihm sonst gar nicht gewohnt ist. naja gegner hiessen ja auch delgado oder bobo und nicht giasula oder chiumento!

da kann man nur noch den kopf schütteln über so wenig sachverstand.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.07 @ 13:37

cuhulain hat geschrieben:hat kollar unter challandes nicht auch schon in der schweizer u21 innenverteidiger gespielt?

doch. und beim fcz auch schon als rechtsverteidiger. kollar ist relativ vielseitig einsetzbar. wie stark er aber wo spielt entzieht sich meiner kenntnis. dass er im defensiven mittelfeld relativ gut aufgehoben ist, weiss ich, wies's in der verteidigung aussieht, keine ahnung.

ich würde entweder barmettler oder stahel in die IV ziehen. stahel ist ursprünglich ein innenverteidiger, und zwar kein schlechter. seine stärke liegt in der defensive, im zweikampf. dafür ist er für die IV wahrscheinlich zuwenig robust. würde gegen sion deshalb mal so aufstellen:

leoni
stahel-hannu-heinz-rochat
chikhaoui-tico-abdi-cesar
raffael-alphonse

in der zweiten hälfte hassli für einen mittelfeldspieler einwechseln und raffael auf den flügel.

ach ja, und ganz wichtig: schönbächler auf die bank, dafür eudis auf die tribüne.
Zuletzt geändert von Mido am 16.08.07 @ 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.08.07 @ 13:39

Ich glaube Schneider wird zum Einsatz kommen. Denke in der IV kann er auch einen Einwandfreien Job erledigen. Schauen wir mal.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“